Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine weitere Rückkehr in Season 8

"The Flash" Staffel 8 bringt bekannten Helden zurück

"The Flash" Staffel 8 bringt bekannten Helden zurück
0 Kommentare - Do, 02.12.2021 von N. Sälzle
"The Flash" Staffel 8 hat es wirklich in sich - ein weiterer Rückkehrer meldet sich an
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

The Flash Staffel 8 bringt einen prominenten Charakter aus der Vergangeheit der Serie zurück. Wie unter anderem Entertainment Weekly berichtet, wird Robbie Amell, der aktuell in Resident Evil - Welcome to Raccoon City zu sehen ist, erneut Ronnie Raymond zum Leben erwecken.

Wie das Portal schreibt, soll Amell in zwei Episoden von The Flash Staffel 8 in Erscheinung treten, jedoch werden die Details zu seiner Rückkehr aktuell noch unter Verschluss gehalten. Auch der genaue Umfang und die Bedeutung der Rolle für diese beiden Episoden bleiben vorerst geheim.

Wer The Flash seit Staffel 1 verfolgt, kennt den Cousin von Arrow-Star Stephen Amell natürlich bereits aus der Rolle des Ronnie. Der Verlobte von Caitlin Snow (Danielle Panabaker) wurde lange Zeit für tot gehalten, doch eigentlich war er mit Professor Martin Stein (Victor Garber) verschmolzen, nachdem es zu einer Explosion im Teilchenbeschleuniger kam.

Team Flash konnte den beiden zwar soweit helfen, dass sie sich voneinander trennen oder wieder zu Firestorm verschmelzen konnten, doch wenig später opferte sich Ronnie und Stein musste sich nach einem neuen Firestorm-Partner umsehen. Da seine Leiche jedoch nie gefunden wurde, bleibt unklar, ob Ronnie tatsächlich starb.

Vielleicht bekommen wir nun endlich die Antwort auf diese Frage? Warten müssen wir jedenfalls noch bis 2022, denn erst dann wird mit The Flash Staffel 8 Folge 11 die erste von Robbie Amells neuen Folgen ausgestrahlt.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY