The Last of Us: Neue Setfotos zeigen post-apokalyptische Welt | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch Pascal & Ramsey

"The Last of Us": Neue Setfotos zeigen post-apokalyptische Welt

"The Last of Us": Neue Setfotos zeigen post-apokalyptische Welt
0 Kommentare - Do, 14.10.2021 von N. Sälzle
Neue Fotos zeigen die Hauptdarsteller am Set - darüber hinaus entführen uns die Eindrücke in eine post-apokalyptische Welt.
"The Last of Us": Neue Setfotos zeigen post-apokalyptische Welt

Die Dreharbeiten zu The Last of Us laufen seit Sommer auf Hochtouren, doch bislang ist reichlich wenig zur Serie ans Licht gekommen. Wir kennen einen Teil des Casts und die Verantwortlichen schwärmten immer wieder davon, wie großartig die Serie die Spiele wiedergebe, während man natürlich dem Medium TV gerecht werde.

Der The Last of Us-Pilot ist zwar längst im Kasten, doch natürlich liegt noch eine Menge Arbeit vor Cast und Crew. Die sieht man auf nun aufgetauchten Setfotos in Action.

Abgelichtet wurden unter anderem Pedro Pascal und Bella Ramsey, die als Joel und Ellie die Hauptrollen einnehmen. Man beachte aber auch die post-apokalyptisch aufbereitete Umgebung auf einigen dieser Fotos.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige