AnzeigeN
AnzeigeN

The Tree of Life

News Details Kritik Trailer
The Tree of Life

"The Tree of Life"-Trailer ist da

"The Tree of Life"-Trailer ist da
7 Kommentare - Do, 16.12.2010 von Moviejones
Der Trailer zu Terrence Malicks "The Tree of Life" wurde jetzt im Internet veröffentlicht.

Nach den ganzen Trailern in dieser Woche zu all Actionkrachern kommt der Trailer zu Terrence Malicks The Tree of Life genau richtig - visuell beeindruckend inszeniert, eine Akustik, die streckenweise unter die Haut geht, ein Film mit anspruchsvoller Handlung und dazu noch mit Sean Penn und Brad Pitt hervorragend besetzt. Wer Malicks frühere Filme wie Der schmale Grat gesehen hat, erkennt auch hier dessen Stil sofort wieder.

The Tree of Life erzählt die Geschichte einer Familie im mittleren Westen der USA während der 50er Jahre. Malick verfolgt das Leben des ältesten Sohnes Jack, dessen Unschuld als Kind, die Desillusionierung als Erwachsener, während er versucht, seine komplizierte Beziehung zu seinem Vater (Pitt) zu bereinigen. Jack (als Erwachsener gespielt von Penn) sucht Antworten nach der Bedeutung des Lebens und stellt den Glauben in Frage.

Bei Apple gibt es den Trailer auch in HD-Auflösung, die durchaus den visuellen Eindruck verstärkt, daher lohnt ein Blick in die Quelle.

Quelle: Apple.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
18.12.2010 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mir ist so ach in meiner Seel
Nachdem mich das Filmjahr 2010 im Action-SciFi-Blockbuster-Metier ob der reinen Profitgier bei gleichzeitiger Einfallslosigkeit zusehends enttäuscht hat, werd ich mir 2011 nen Familienpack Papiertaschentücher zulegen und mir Filme wie diesen geben.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
17.12.2010 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Brad Pitt und Sean Penn sind schonmal ne tolle Besetzung, aber der Trailer sieht nach sehr schwerer Kost aus. Solche Filme ziehen mich irgendwie immer runter. Ich kann mit dem Genre Drama irgendwie nicht soviel anfangen.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
16.12.2010 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Bisher noch gar nichts von gehört. Und die ersten Bewegtbilder und die Story scheinen schonmal sehr gut zu sein.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.12.2010 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.12.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieh auf jedenfall gut aus, muss ich dazu sagen!
Aber für mich wäre der Filminhalt und die Filmgenre einfach nichts, ich glaube ich weiss was ich meiner Mutter dann späte zum Geburtstag oder ähnliches zu kaufen. laughing
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.12.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
puh. sehr beeindruckender trailer !
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.12.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Oh ja Trailer ist zweifelsohne super gemacht und warum nicht auch mal wieder ein ruhigerer Film. Für mich sieht der Trailer gut aus - Film weiter beobachten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN