Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Viele verschiedene Epochen

"The Umbrella Academy" Staffel 2-Trailer schickt das Publikum auf Zeitreise

"The Umbrella Academy" Staffel 2-Trailer schickt das Publikum auf Zeitreise
1 Kommentar - Do, 09.07.2020 von N. Sälzle
Die Mitglieder der "Umbrella Academy" verschlägt es in der zweiten Staffel durch verschiedene Epochen. Ob sie die Apokalypse aufhalten können?

Während Amazon auf The Boys setzt, liefert Netflix The Umbrella Academy. Wie die Konkurrenz geht auch The Umbrella Academy in die bereits zweite Staffel und einen Starttermin hat man ebenfalls. Am 31. Juli ist es für die schrägen Helden der Hargreeves-Familie soweit - und somit rund einen Monat, bevor Billy Butcher (Karl Urban) und seine Jungs wieder ran dürfen.

"The Umbrella Academy" Season 2 Trailer 1

The Umbrella Academy Staffel 2 basiert lose auf den Ereignissen aus dem zweiten Band der Comic-Vorlage. Diese lieferten Gerard Way und Gabriel Bá.

Nun, da die Apokalypse für die ungewöhnlichen Helden doch recht nah gerückt ist, müssen sie in der Zeit zurück reisen, um das Desaster zu verhindern. Das jüngst veröffentlichte Poster teaste dabei bereits an, in welche Epochen es für die Helden geht. Außerdem deutete sich an, dass in The Umbrella Academy Staffel 2 jedes der Hargreeves-Kinder seine ganz eigene Geschichte erzählen darf.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Superhelden, #Comics
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hach, das wird ein Fest! Nach dem Trailer muss ich zwar sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, dass die Handlung scheinbar identisch zu Staffel 1 sein wird, nur in anderen Zeitepochen und dass die Geschwister wieder getrennt zu sein scheinen. Wenn man aber wieder diese abgedrehten Typen sieht, dann kann man locker drüber hinwegsehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY