Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Überraschungsauftritt mit Lauren S. Hissrich

"The Witcher": Finaler Trailer, CCXP-Update + Cavill liest Roman vor (Update)

"The Witcher": Finaler Trailer, CCXP-Update + Cavill liest Roman vor (Update)
0 Kommentare - Fr, 13.12.2019 von N. Sälzle
"The Witcher" überraschte zur CCXP mit einem Panel - und gleich drei noch nie zuvor gezeigten Clips sowie einem brandneuen Trailer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Witcher": Finaler Trailer, CCXP-Update + Cavill liest Roman vor

++ Update vom 13.12.2019: Netflix rückt eine Woche vor Start von The Witcher einen finalen Trailer raus. Obendrein gibt es ein Video, in dem Henry Cavill den Roman liest. Kann man sich nicht entgehen lassen!

"The Witcher" Season 1 Trailer 2

++ Update vom 09.12.2019: Und weiter geht es mit den Infos zu The Witcher. Dieses Mal dürfen wir uns über neue Featurettes freuen, in denen die drei Hauptcharaktere der Serie ausführlich vorgestellt werden.

++ News vom 09.12.2019: Henry Cavill und Lauren S. Hissrich überraschten die Besucher des geheimen Netflix-Panels während der CCXP mit einem zuvor nicht angekündigten Auftritt. Für alle Besucher hielt dieses Panel ein wenig neues Material aus der Serie bereit. So wurde in einer Szene Cavill gezeigt, der sich in die Action stürzt, und Showrunnerin Lauren S. Hissrich bestätigte ein weiteres Mal, dass Cavill diese Szenen selbst macht.

Eine weitere Szene konzentrierte sich auf Ciri (Freya Allen), deren Schicksal eng mit dem von Geralt verknüpft ist. Gezeigt wird sie an der Seite der Dryaden, die sich Auswärtigen gegenüber sehr reserviert zeigen - wenn sie sie nicht töten. Als Ciri feststellt, wo sie gelandet ist, fleht sie die Dryaden an, sie zu verschonen.

In einer dritten Szene steht Anya Chalotras Yennefer im Mittelpunkt, die sich in ihrer Szene am Strand mit einem toten Baby unterhält und einräumt, dass es ihr leid täte, dass es kein Leben gehabt hätte. Dann beginnt sie damit, darüber zu philosophieren, was es bedeutet, in dieser Welt eine Frau zu sein, ehe sie das Baby begräbt.

Für alle, die mit der Welt von The Witcher bislang nicht vertraut waren, stellte Cavill auch nochmal den Unterschied zwischen einem Witcher und einer Zauberin fest, wie Yennefer eine ist. So verfüge ein Hexer oder eine Hexerin nur über grundlegende magische Fähigkeiten, während eine Zauberin oder ein Zauberer weitaus mächtiger ist. Doch Geralt verfüge über eine andere Fähigkeit: seine Fähigkeit zu lieben.

Häufig setze sich Geralt dafür ein, die Unschuldigen zu verteidigen, und stelle sein Leben dafür hinten an. Doch manchmal bringe ihn genau das in verzwickte Situationen. Wie er aus diesen verzwickten Situationen wieder rauskommt, sehen wir ab dem 20. Dezember, wenn Netflix, die Serie zum Abruf bereitstellt.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema