Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
"Witcher"-Cast: Wen die vier Neuen spielen

"The Witcher" Staffel 3 stockt Cast auf mit "The Flash"-Superheld & mehr

"The Witcher" Staffel 3 stockt Cast auf mit "The Flash"-Superheld & mehr
0 Kommentare - Fr, 15.04.2022 von S. Spichala
Der Dreh für "The Witcher" Staffel 3 ist kürzlich gestartet, eine gute Gelegenheit, neue Castmitglieder zu begrüßen! Hier, welche Charaktere die vier Neuzugänge verkörpern werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Aktuell Upload-Star Robbie Amell, der seinen größeren Durchbruch im Arrow-verse feierte, mit hauptsächlich Auftritten in The Flash als Firestorm, ist einer der vier Neuen im Cast von The Witcher Staffel 3.

Ebenfalls neu dabei sind Meng´ger Zhang, der mit Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings zum Breakout-Star wurde, sowie Hugh Skinner (Fleabag) und Christelle Elwin (Bloods). The Witcher Staffel 3 wird aktuell gedreht, daher scheut man sich offenbar nicht, uns auch gleich mitzuteilen, wen die vier neuen Stars spielen werden:

Amell ist Gallatin, ein geborener Kämpfer, der eine Guerilla-Armee im Auftrag von Nilfgaard anführt. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und steht loyal zu seinen Leuten, ein Grund, der ihn letztendlich auf Kollisionskurs mit Francesca bringt.

Zhang spielt Milva, als Mensch adoptiert von den Dryads von Brokilon Forrest. Sie ist eine furchtlose und talentierte Jägerin. Perfekt mit Pfeil und Bogen, dazu eine eiskalte Attitüde, wenn es ums Überleben geht - das macht sie zu einer formidablen Gegnerin im gnadenlosen Continent, mit der zu rechnen ist, wenn man ihren Weg kreuzt.

Skinner ist Prinz Radovid, ein royaler Playboy und der jüngere Bruder von König Vizimir. Er findet sich plötzlich im inneren Kreis der Redanian Intelligence wieder. Angesichts seines guten Aussehens und Charmes eines Trunkenbolds überrascht er damit, wie scharfsinnig er sein kann, wenn es um Politik geht - doch all das sind für ihn nur Spielereien, bis jemand verletzt wird.

Elwins Mistle ist ein Mitglied der The Rats, einer Teenie-Gang, die von den Reichen stiehlt und sich selbst gibt - und nur manchmal den Armen, also quasi Teilzeit-Robin Hoods. ;-) Abgehärtet von der Straße traut sie niemandem und ist auf Vergeltung aus, bis sich mal eine Chance ergibt, die alles verändern könnte.

Was sagt ihr zu den Neuzugängen? Wecken sie eure Neugier auf The Witcher Staffel 3?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY