Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Wie lange spielt er noch Thor?

"Thor 4" der Abschied? Chris Hemsworth über seine Zukunftspläne

"Thor 4" der Abschied? Chris Hemsworth über seine Zukunftspläne
4 Kommentare - Di, 05.07.2022 von N. Sälzle
Chris Hemsworth betrachtet den vierten "Thor"-Film nicht zwangsläufig als Abschied vom MCU, doch wie sehen seine Marvel-Zukunftspläne aus?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit Thor - Love and Thunder hat Chris Hemsworth bereits ein Solo-Abenteuer mehr als seine Phase-I-Kollegen, von denen die meisten inzwischen aus dem MCU ausgestiegen sind. Die Frage ist also sicherlich berechtigt, wie lange er noch plant, den Gott des Donners zu spielen.

Bereits 2020 deutete er in einem Interview an, dass er Thor - Love and Thunder nicht unbedingt als seinen Abschied aus dem MCU betrachtet, eine Aussage, die er nun in einem Interview mit AP Entertainment bestätigte. Er liebe diese Erfahrung, so Hemsworth, und deshalb hätte er bislang jedes Mal, wenn man ihn um eine Rückkehr gebeten hätte, zugesagt. Er könne sich glücklich schätzen, mit verschiedenen Regisseuren, Autoren und Castmitgliedern zusammengearbeitet zu haben, weshalb in allen Filmen Geschichten mit einem anderen Ton erzählt werden konnten.

Auf eine fixe Anzahl von Filmen, die wir ihn noch als Thor sehen werden, will sich Hemsworth vorerst jedoch nicht festlegen. Er werde Thor spielen, bis das Publikum oder die Marvel-Götter sagen, dass nun Schluss sei.

Diese Aussage bestätigt auch nochmal, was vor einigen Wochen bereits Elizabeth Olsen bezüglich der Marvel-Verträge sagte. Buchte man anfangs die Darsteller für eine bestimmte Anzahl von Filmen, hat es sich längst eingebürgert, dass jedes Mal, wenn ein neues Projekt ansteht, ein neuer Vertrag geschlossen wird, sei es für einen Film oder für eine Serie. Vorbei sind somit die Tage, in denen wir stets wussten, wie viele Filme lang wir noch mit einem bestimmten Marvel-Star und seinem Charakter rechnen dürfen - was es ja irgendwie auch wieder spannender macht.

Nach mehrfacher Verschiebung kommt Thor - Love and Thunder am 6. Juli in die Kinos - bald ist es also soweit!

Quelle: AP Entertainment
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
05.07.2022 12:21 Uhr | Editiert am 05.07.2022 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Thor ist auf meinem Ranking der MCU Charaktere auch eher hinten noch öder ist doch nur Hawkeye, letzterer ist sogar noch öder als Superman (DC), auch wenn Man of Steel gut war.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.07.2022 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hemsworth wird in Zukunft die Stan Lee Cameos übernehmen, und in jedem Film als anderer Charakter auftauchen ^^

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
05.07.2022 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Es ergibt ja auch irgendwie Sinn, dass der Gott unter den ursprünglichen MCU-Avengers länger lebt/dabei ist, als die menschlichen Helden.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
05.07.2022 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hab nichts dagegen, auch wenn ich Love and Thunder erst noch anschauen muss, für ein endgültiges Urteil. So oder so, die Thor Rolle ist wie für ihn gemacht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY