Tote Mädchen lügen nicht

News Details Reviews Trailer Galerie
"13 Reasons Why" Trailer, Start, Finale

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 3 Trailer + finale Staffel 4 gebucht! (Update)

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 3 Trailer + finale Staffel 4 gebucht! (Update)
3 Kommentare - Do, 15.08.2019 von S. Spichala
Mit dem ersten Trailer für "Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 3 wurde auch bekannt, dass Netflix die Dramaserie mit einer finalen Staffel 4 verlängert hat. Staffel 3 startet noch diesen Monat!
"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 3 Trailer + finale Staffel 4 gebucht!

++ Update vom 15.08.2019: Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Tote Mädchen lügen nicht, der nicht minder schockierend ist, als der vorangegangene - oder auch die ersten beiden Staffeln.

"Tote Mädchen lügen nicht" Season 3 Trailer 2

++ Update vom 14.08.2019: Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 naht. Nach einem Trailer gibt es nun auch einen ganzen Schwung Bilder. Weitere findet ihr, wenn ihr den Twitter-Nachrichten folgt.

++ News vom 02.08.2019: Am 23. August erfahren Fans von Tote Mädchen lügen nicht bei Netflix in 13 neuen Folgen wie es weitergeht. Doch noch vor dem Start gibt es die Verlängerung mit Staffel 4, die dann auch die finale Season sein wird. Aber freuen wir uns erst einmal mit dem ersten Trailer auf Staffel 3:

"Tote Mädchen lügen nicht" Season 3 Trailer 1

Wie der Trailer verrät, dreht sich Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 um die Frage, wer Bryce Walker (Justin Prentice) umgebracht hat. Und wie der Trailer ebenfalls verrät, könnte es jeder gewesen sein. Diese Frage stellt sich acht Monate nach dem Staffel 2-Finale, und die Ermittlungen im Mordfall drohen, das Geheimnis eines jeden aufzudecken.

Tyler (Devin Druid), Clay (Dylan Minnette), Tony (Christian Navarro), Jessica (Alysha Boe), Justin (Brandon Flynn), Zach (Ross Bulter) und Alex (Miles Heizer) sind zurück, und als Clay in den Fokus der ermittelnden Polizei gerät, versuchen die anderen, ihn zu beschützen...

Es bleibt also wie zuvor hochdramatisch in Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3, und es geht wie üblich um die düsteren Geheimnisse unter der Oberfläche eines jeden. Wir sind gespannt! Unten auch noch das neue Banner für euch, das fett den Spoiler zur neuen Season präsentiert. Warum wir uns daher auch jegliche Spoilerwarnung gespart haben. ;-)

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
02.08.2019 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.283 | Reviews: 23 | Hüte: 219

WTF da warte ich 2 Staffeln drauf, dass die das Schwein endlich umbringen und dann machen sie es offscreen und spoilern es im ersten Trailer??super

Da will ich dann aber ein paar schöne ausführliche Rückblenden sehen!!

Ansonsten finde ich Netflix Strategie zum einen toll, da sie das Startdatum einer neuen Staffel mit nem Teaser bekannt geben und man dann nur ein paar Wochen warten muss, auf der anderen Seite ist es aber auch echt blöd da man bis zuletzt keine Ahnung hat, wann die neuen Staffeln endlich erscheinen...

Und es wird noch eine 4. Staffel geben? Geil.laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2019 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.942 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Hab schon gelesen. Tote Mädchen erzählt keine Lügen surprised

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.08.2019 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.406 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Kurze Verbesserung Bryce Walker*

Forum Neues Thema