AnzeigeN
AnzeigeN
Sie ist nicht dabei

Trotz vieler Comebacks: "Deadpool 2"-Star fehlt in "Deadpool 3"

Trotz vieler Comebacks: "Deadpool 2"-Star fehlt in "Deadpool 3"
9 Kommentare - Sa, 17.06.2023 von N. Sälzle
Wenngleich "Deadpool 3" zahlreiche Comebacks verzeichnet, fehlt ausgerechnet ein Star des zweiten Teils. Das bestätigte die Person selbst.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den letzten Stunden wurde der Startkalender von Disney ordentlich auf den Kopf gestellt, wovon natürlich auch die Marvel-Filme in massivem Ausmaß betroffen sind. Kurioserweise darf sich Deadpool 3, obwohl dem Film derzeit ebenfalls der WGA-Streik dazwischenfunkt, darüber freuen, um einige Monate nach vorn gezogen zu werden, während die anderen Filme teils massiv nach hinten rückten.

Statt am 8. November 2024 kommt Deadpool 3 nun also am 3. Mai 2024 in die Kinos, dann aber ohne eine Hauptdarstellerin aus dem zweiten Teil.

Als Domino spielte Zazie Beetz in Deadpool 2 eine wichtige Rolle, doch in Deadpool 3 scheint man völlig auf sie zu verzichten. Das geht jedenfalls aus einem aktuellen Interview hervor, das sie dem Decider gab. Dieser fragte sie während der Premiere für die Steven Soderbergh-Serie Full Circle, ob der WGA-Streik auch Einfluss darauf nehme, ob Ryan Reynolds am Set von Deadpool 3 überhaupt noch improvisieren dürfe. Darauf antwortete sie, dass sie an Deadpool 3 gar nicht beteiligt sei und deshalb keine Ahnung habe, was hinsichtlich der Improvisationen geschehe. Sie könne lediglich vermuten, dass man eine Pause einlege und freue sich darauf, den Film zu sehen.

Berichte darüber, dass Reynolds das Improvisieren am Deadpool 3-Set "verboten" werden könnte oder dies aufgrund des WGA-Streiks nur in vermindertem Umfang möglich ist, gab es bereits, eine offizielle Bestätigung hingegen nicht.

Streiken die Autoren, dürfen Änderungen an den Texten während der Produktion nicht vorgenommen werden, das gilt in der Regel auch dafür, sollte während des Drehs improvisiert werden. Entsprechend legen viele Produktionen den Dreh aufgrund des Streiks komplett auf Eis beziehungsweise sehen sich zu eben diesem Schritt gezwungen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2023 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Daywalker
Wenn du dich wirklich darauf beziehst was ich meine, dann muss du leider selbst es mal durchlesen, Lesekompetenz und so. In der News ging es nämlich um Morena Baccarin.
Aber danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, denn mir ist tatsächlich ein Schnitzer unterlaufen und ich meinte Colossus und nicht Cable. Danke dafür, bist ein Schatz.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
15.06.2023 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Duck

Mehr zum Thema 2. News Block Zwei weitere Comebacks unter Dach & Fach. Schön durchlesen. smile

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
15.06.2023 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Rafterman

Grundsätzlich dürfen wohl Filmschaffende während des Drehs kleine Änderungen am Drehbuch vornehmen (was Gang und Gäbe ist), auch während eines Autorenstreiks. Da Reynolds aber als Co-Writer für Deadpool 3 gelistet wird, käme seine Improvisation einem Streikbruch gleich.

So jedenfalls verstehe ich die Problematik.

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.06.2023 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Müssen sie die Autoren um Erlaubnis fragen ob sie eine Änderung vornehmen dürfen und können sie einer Impro widersprechen? Wie Duck schon sagte, gibt es so viele Ikonische Momente die nur aufgrund von Impro existieren, wäre ja traurig wenn da ein zickiger Autor einfach diesen Moment zerstören kann.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2023 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Daywalkerin

Das würde ich ja gerne mal sehen wo ich sowas geschrieben haben soll ;)

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
14.06.2023 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Ducky

Ach ne in einem vorherigen Artikel warst du aber der festen Überzeugung das die Darstellerin mitspielt und jetzt von nichts wissen.

Solange Deadpool 3 genauso gut wird wie Teil 1 wenn nicht sogar besser ist man zufrieden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2023 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das mit dem Improvisieren war mir gar nicht so bewusst. Immerhin ist das "Schauspielern" ja erst das Metier, welches ein Drehbuch greifbar macht. Sonst kann man es auch einfach ablesen und dementsprechend gehört auch Improvisation zu diesem Metier dazu. Einige der ikonischsten Filmmomente sind erst durch Improvisation entstanden.

Zur Darstellerin: da wir immer noch nicht wissen um was es in diesem Film gehen wird, hab ich diesbezüglich erstmal keine echte Meinung. Neben Deadpool wird Wolverine vorkommen und wenn es wirklich wie von vielen vermutet um das Multiversum oder gar um die TVA geht, dann kann auch nicht jede Figur zurückkehren.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.06.2023 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Schade.
Bezüglich Improvisiren. Wäre ja echt hohl das vorher nicht schriftlich vereinbart worden zu haben. Denn es sollte ja bei Reynolds/Deadpool klar sein das es so passiert. Naja ich habe natürlich keine Ahnung. Aber so eine Improvisationsklausel kann man mit dem Drehbuch Autor vorher vereinbaren.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.06.2023 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sehr schade, fand ihre Kraft super cool und unterhaltsam. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY