AnzeigeN
AnzeigeN

Der Unsichtbare

News Details Kritik Trailer
Welcher könnte es sein?

Universum wächst: Dritter Universal-Monsterfilm für 2019 ergänzt

Universum wächst: Dritter Universal-Monsterfilm für 2019 ergänzt
6 Kommentare - Mi, 04.05.2016 von R. Lukas
Der nächste Eintrag in Universals Monsterverse wird Anfang 2019 vorgenommen. "The Invisible Man", "The Wolfman", "Bride of Frankenstein" oder ganz was anderes?

Universal Pictures hat seinen Monster-Terminplaner ein weiteres Mal aktualisiert und als neuen US-Starttermin den 15. Februar 2019 hinzugefügt. Den belegt sonst noch keiner, eine Woche zuvor kommt nur SpongeBob Schwammkopf 3 ins Kino. Und wie beim 13. April 2018 lässt man uns rätseln, welcher Film sich wohl dahinter verbirgt.

Universals Monster-Universum, das zum Ziel hat, alle möglichen klassischen Gruselgestalten fürs moderne Publikum zu entstauben, neu aufzubereiten und Marvel-mäßig miteinander interagieren zu lassen, beginnt am 8. Juni 2017 mit Tom Cruise und Die Mumie. Ebenfalls in Arbeit sind The Invisible Man mit Johnny Depp, der Wolfman Reboot und Frankensteins Braut (mit Angelina Jolie?), vielleicht auch noch andere Projekte, von denen wir nichts wissen. Diese Filme werden sich um die beiden offenen Plätze rangeln, wobei The Invisible Man dank Depps Starpower sicherlich mit die besten Karten hat.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
AndyStark : : First Man
04.05.2016 14:22 Uhr | Editiert am 04.05.2016 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ah Okay. Hatte das so verstanden, dass der Film noch nachträglich ins Monster-Universum eingebaut wurde (es gab wohl extra deswegen auch Nachdrehs).

http://www.moviejones.de/news/news-dracula-untold-ins-universal-monsterverse-eingebunden_20174.html

Aber nach den schlechten Kritiken nicht verwunderlich, wenn er doch nicht mit einbezogen wird.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
theMagician : : Criminal
04.05.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@AndyStark

Gehört "Dracula Untold" nicht auch schon zum Monster-Universum?

Nope, gehört nicht dazu. Nach der Fertigstellung von Dracula Untold bzw. kurz vor der Veröffentlichung des Filmes, wurde das Monster-Universum erst in Auftrag gegeben. Dracula Untold ist ein Einzelkind und wird wohl auch nicht fortgesetzt. Die Kritiken fielen ja auch sehr schlecht aus. Hab den Film noch nicht gesehen, doch werde es nachholen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AndyStark : : First Man
04.05.2016 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@delixed: Eben, das Ende war ja noch "ziemlich" offen.

Mir persönlich hat der Film auch ganz gut gefallen. Wunderte mich nur, weil ich auf diversen Plattformen gelesen habe, dass das Monster-Universum mit "Die Mumie" starten soll, obwohl ich gelesen habe, dass bereits "Dracula Untold" auch schon dazugehört und den Anfang macht.

Aber würde mich nicht wundern, wenn es darauf hinausläuft, wie Shred es erwähnt...

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.05.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Fraglich ob Dracula Untold in diesem Filmuniversum noch groß mit einbezogen wird, ein Erfolg war der Film ja nun nicht. Johnny Depp´s "Starpower" ließ sich jetzt bis auf seine Piratenreihe und Alice im Wunderland auch noch auf keinen weiteren Film wirklich übertragen. Die Flops mit ihm in den letzten Jahren sind jedenfalls erheblich

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
04.05.2016 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@AndyStark

Das hatte ich auch so verstanden... vor Allem, da es nach dem Abspann noch eine Szene gab.. entweder für n Sequel oder Ähnliches.

Avatar
AndyStark : : First Man
04.05.2016 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Reine informtive Frage: Gehört "Dracula Untold" nicht auch schon zum Monster-Universum?

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Forum Neues Thema
AnzeigeN