AnzeigeN
AnzeigeN

Crank 2 - High Voltage

News Details Kritik Trailer
Crank 2 - High Voltage

Unter Spannung: "Crank 2" Trailer

Unter Spannung: "Crank 2" Trailer
3 Kommentare - Di, 20.01.2009 von Moviejones
Eine Fortsetzung hätte "Crank" sicherlich nicht gebraucht, doch wenn der Film das einhält, was der Trailer verspricht, nehmen wir ein Sequel gern in Kauf.

Am 16. April gerät Chev Chelios wieder in die Schusslinie und steht im wahrsten Sinne des Wortes "unter Spannung". Der Trailer zu Crank 2 - High Voltage verspricht, nicht minder überdreht und actiongeladen wie der Vorgänger zu werden und wenn die niedliche Amy Smart noch dabei ist, kann man sich nur auf die Fortsetzung freuen.
 

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.01.2009 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
geb ich dir Recht...das mit der Oma hätte echt nicht sein müssen. Aber der Rest vom Trailer ist super geil...richtig fette Action.
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
21.01.2009 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
crank ist krank
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.01.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Oh je,was soll das nur werden also das mit der Oma geht glaub ich zu weit.ist ja schon fast pervers. #allgemeines kopfschütteln#
Forum Neues Thema
AnzeigeY