Anzeige
Anzeige
Anzeige
Autor ersetzt?

Update für "Black": Superhelden-Projekt findet seinen Regisseur

Update für "Black": Superhelden-Projekt findet seinen Regisseur
0 Kommentare - Di, 29.03.2022 von N. Sälzle
"The First Purge"-Regisseur Gerard McMurray nimmt sich der Comic-Adaption "Black" an und sagt somit einem Geheimbund den Kampf an, der Menschen mit Fähigkeiten für seine Zwecke kontrollieren möchte.

Erst Blackhawk jetzt Black. Scheinbar dürfen sich lange in Entwicklung befindliche und dann beinahe vergessene Comic-Adaptionen gerade einiger Updates erfreuen. Black ist zwar noch nicht ganz so lange in Arbeit wie das DC-Projekt Blackhawk, aber auch bei diesem Nicht-DC-Projekt ließ sich Warner Bros. nun mächtig viel Zeit.

Ein Update gibt es jetzt mit der Verpflichtung eines Regisseurs. Gerard McMurray, dessen Arbeit so mancher gewiss noch von The First Purge kennt, darf sich um Black kümmern und offenbar ersetzt er auch den bislang mit dem Drehbuch in Verbindung gebrachten , denn der Hollywood Reporter berichtet, dass McMurray auch das Drehbuch für Black schreiben wird.

Die Comic-Vorlage wurde von Kwanza Osajyefo und Tim Smith 3 zusammen mit den Künstlern Jamal Igle und Khary Randolph geschaffen. Erzählt wird die Geschichte in einer Welt, in der nur schwarze Menschen über Superkräfte verfügen. Im Mittelpunkt der Filmhandlung wird ein junger Mann stehen, der inmitten eines Krieges um die Zukunft der Menschheit seine Kräfte entdeckt, nachdem er Opfer eines grausamen Verbrechens wurde. Nun gilt es, sich einem Bündnis in den Weg zu stellen, das versucht, die Kontrolle über alle Menschen mit Superkräften zu erlangen.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY