Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gone Girl - Das perfekte Opfer

News Details Kritik Trailer
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Vier Beweisposter: Neuer "Gone Girl"-Trailer mit Ben Affleck kommt (Update)

Vier Beweisposter: Neuer "Gone Girl"-Trailer mit Ben Affleck kommt (Update)
4 Kommentare - Mo, 07.07.2014 von R. Lukas
Mit beweishaltigen Teaser-Postern wird auf den zweiten Trailer zu David Finchers Krimi-Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" hingeleitet, der jetzt auch online ist.

Update: Der Gone Girl - Das perfekte Opfer-Trailer ist da, schön düster, mysteriös, an den Nerven zerrend und irgendwie typisch Fincher. So baut man Spannung auf. Slashfilm weist übrigens extra drauf hin, dass man zwar denkt, man hätte schon zu viel gesehen, dieser Eindruck aber täuscht. Kenner der Romanvorlage können das vielleicht bestätigen.

++++++++

Seit der ersten Trailer/Poster-Combo war von Gone Girl - Das perfekte Opfer, der Adaption von Gillian Flynns weltweitem Thriller-Bestseller, nicht mehr viel zu hören. Aber 20th Century Fox lässt den Film nicht ganz in Vergessenheit geraten und steht nun kurz davor, den neuen Trailer zu veröffentlichen. Dass das so ist, wissen wir dank vier verschiedener Teaser-Poster, jedes mit einem anderen eingetüteten Beweisstück im Fall von Ben Afflecks verschollener Frau (Rosamund Pike).

Anlässlich seines fünften Hochzeitstages berichtet Nick Dunne (Affleck), dass seine Gattin Amy vor drei Tagen verschwunden ist. Von der Polizei und dem wachsenden Medienrummel unter Druck gesetzt, beginnt Nicks Porträt eines glücklichen Ehebundes zu bröckeln. Schon bald sorgen seine Lügen, seine Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten dafür, dass sich alle dieselbe düstere Frage stellen: Hat Nick Dunne seine eigene Frau ermordet?

Von David Fincher hoffentlich packend inszeniert, kommt Gone Girl - Das perfekte Opfer am 2. Oktober ins Kino. Solange der zweite Trailer noch nicht da ist, hier noch mal der erste:



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
08.07.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Eselreiter88

Ich habe das Buch gelesen und war wirklich begeistert und daher glaube mir, dass du nach dem Trailer definitiv nicht alles gesehen hast was das Buch hergibt ;)
Falls dich der Film also als solches interessiert kann ich dir einen Kinogang nur empfehlen.
Avatar
exit : : Moviejones-Fan
07.07.2014 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Zur Entwicklung des Trailers siehe: Verführung zum Film. Der amerikanische Kinotrailer seit 1912. Volltext der Promotion hier aufrufbar: http://www.tfm.uni-frankfurt.de/Mitarbeiter/Hediger/Publikationen1/001_Hediger_Verfuehrung_zum_Film.pdf
"The Spice must flow."
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
07.07.2014 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wunderbar, wozu noch ins Kino gehen?? Ich hab das Gefühl alles im Trailer gesehen zu haben... -_-
Avatar
exit : : Moviejones-Fan
07.07.2014 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4
lol. "Nur um Kino". Da waren wieder Profis am Werk.
"The Spice must flow."
Forum Neues Thema
AnzeigeY