Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

Wächterin der Unterwelt & mehr: "Doctor Who" Staffel 8-Cast + Cybermen-Foto (Update)

Wächterin der Unterwelt & mehr: "Doctor Who" Staffel 8-Cast + Cybermen-Foto (Update)
0 Kommentare - Mo, 14.07.2014 von S. Spichala
Michelle Gomez stößt zu Peter Capaldi, dem neuen Doctor in "Doctor Who" Staffel 8 dazu, und sie macht als Gatekeeper der Nethersphere einen böse Gouvernante-Eindruck. Zwei neue Bilder mit ihr gibt es noch dazu. Update: der erste Trailer ist da!

Update: Schlag auf Schlag geht es, und so ist nun auch schon ein einminütiger Trailer für Doctor Who Staffel 8 da, ihr findet ihn unten angehängt.In diesem fragt der neue Doctor (Peter Capaldi) auch seine Begleiterin, ob er ein guter Doctor sei - und sie hat keine Ahnung. Neben einigen Ausblicken auf die kommenden Feinde sehen wir auch mal kurz einen Dino durchs Bild stapfen! Die Zeitreisen führen diesmal durchaus weit zurück, scheint es!

++++++++

Update: Nach der kurzen Leak-Aufregung zurück zur Normalität. Eine kleine Rolle in der 8. Staffel Doctor Who hat auch der britische Comedian Sanjeev Bhaskar ergattert. Showrunner Steven Moffat ist ganz aus dem Häuschen, dass er dem neuen Doktor (Peter Capaldi) zu Hilfe eilt. Schließlich sei die Gefahr nie tödlicher als in einer Finalepisode, und der Doktor werde alle Hilfe brauchen, die er bekommen kann.

++++++++

Update: Leak-Alarm bei Doctor Who! Anscheinend sind fünf unfertige Staffel 8-Skripts versehentlich an die Öffentlichkeit gelangt, was BBC Worldwide zutiefst bedauert. Im offiziellen Statement bittet man die Fans, die BBC sowie Cast und Crew um Entschuldigung und darum, das Material samt den darin enthaltenen Spoilern nicht noch weiter zu verbreiten. Schließlich soll jeder die Chance haben, die neuen Doctor Who-Folgen so zu sehen, wie sie gesehen werden sollen, wenn die Staffel startet.

++++++++

Update: BBC One hat einen neuen Teaser für Doctor Who Staffel 8 veröffentlicht, mit jedem neuen Teaser erhalten wir einen Fitzel mehr Story zur neuen Runde. Wie schon das Cybermen-Bild verriet, kehren offenbar bekannte und beliebte Feinde zurück, da dürfen auch die Daleks nicht fehlen. Zumindest darf man vermuten, dass wir im Teaser die Stimme von Dalek-Anführer Davros zu hören bekommen oder eines anderen Dalek-Leaders. Ihr findet den Teaser unten unter dem vorherigen angehängt.

++++++++

Peter Capaldi aka der neue Doctor in Doctor Who Staffel 8 bleibt natürlich nicht das einzige neue Gesicht neben seiner Begleiterin Jenna Coleman aka Clara. Neben einigen Gaststars ist Michelle Gomez (Green Wing) als Gatekeeper der Nethersphere, wohl eine Art Unterwelt oder Nichtwelt, neu mit dabei, und sie soll laut Hauptautor und Executive Producer Steven Moffat brillant, sehr schottisch und auch ein bisschen satanisch sein. Zwei erste Bilder gibt es mit ihr auch, die sie wie eine Art böse Mary Poppins aussehen lassen. Der Vergleich mit der berühmten, allerdings lieben Gouvernante drängt sich einfach auf.

Das erste Bild von Gomez für Doctor Who Staffel 8 zeigt sie solo als Charakterbild, auf dem zweiten sehen wir sie zusammen mit dem neuen Doctor - und den Cybermen im Hintergrund! Eine der berühmtesten Feindespezies von Doctor Who, mit denen es offenbar ein Wiedersehen in Staffel 8 geben könnte. Neben Gomez sind als Gaststars noch Frank Skinner, Ben Miller, Tom Riley, Keeley Hawes und Hermione Norris mit von der Partie.

Doctor Who Staffel 8 startet in den UK und den USA am 23. August bei BBC und BBC America. Unten auch noch einmal der aktuelle Teaser und das erste Promobild für euch, falls jemand beides noch nicht in unseren "Updates am Rande" vom Sonntag entdeckt hat.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY