AnzeigeN
AnzeigeN

Scooby! Voll verwedelt

News Details Kritik Trailer
Scooby! Voll verwedelt

Warner Bros. plant Reboot von "Scooby Doo"

Warner Bros. plant Reboot von "Scooby Doo"
7 Kommentare - Mi, 18.06.2014 von Moviejones
Alles zurück auf Anfang? Warner Bros. plant allem Anschein nach eine Neuauflage von Scooby-Doo.

Zwölf Jahre ist es inzwischen her, seitdem Scooby-Doo den Sprung von einer Trickfilmfigur in einen Realfilm schaffte. 2004 folgte die Fortsetzung Scooby Doo 2 - Die Monster sind los mit dem dann 2009 folgenden Billig-DVD-Ableger Scooby-Doo 3 - Das Abenteuer beginnt. Nicht dass die ersten beiden Filme qualitativ besser gewesen wären, mangelte es ihnen allen doch an Niveau und Witz.

Genug Jahre sind inzwischen seit den Desastern ins Land gegangen und das bedeutet, wenn wir nach den Uhren von Hollywood gehen, dass es Zeit für einen Reboot ist. So denkt im Moment wohl die Chefetage von Warner Bros., denn offenbar möchte man Scooby Doo eine zweite Chance im Kino geben.

Damit alles möglichst schnell geht, wurde Randall Green mit dem Drehbuch beauftragt. Falls ihr den nicht kennt, kein Problem: Ist ein Newcomer und damit noch ohne Flecken auf seiner Weste. Ob das jetzt für das Reboot spricht, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.06.2014 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich brauche kein Reboot, der erste Film ist gut so wie er ist. Den habe ich als Kind rauf und runter geschaut, er wurde nie langweilig und hat mir sehr viel Freude bereitet.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich die Original-Fernsehserie nie gesehen habe. Auch die Nachfolge-Filme habe ich nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
18.06.2014 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das einzige was an den ersten beiden Filmen gut war, war Linda Cardellini, den Rest konnte man leider komplett vergessen.
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.06.2014 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Scooby Doo rebooten? Wirklich nicht die beste Idee.
Was ist eigentlich aus dem Hong Kong Phooey Film mit Eddie Murphy geworden? Davon gab es doch schon (bemüht lustige) Szenen zu bestaunen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Dann soll die es animiert machen...
Wobei ich ehe scooby doo, ein langweiliger-feiges Hund nie richtig gemocht haben. Jetzt wollen die Chefetage dieser Hund wieder zum Leben zu erwecken.


Sofern ich bei der Warner Bros, Chefetage Meeting dabei war. Planen wir auch Space Jam 2... Wieder in die Leinwand zu zaubern xD
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.06.2014 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ganz ehrlich? Ich fand die DVD-Ableger irgendwie besser, als die Kinofilme. Hatten mehr Witz und mehr Comic.
Dass es echte Monster waren fand ich auch nicht wirklich schlimm, wobei man sagen muss, dass im zweiten Kinofilm ein Mix daraus gemacht wurde.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.06.2014 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich fand es blöd, das es immer echte Monster gab, statt wie in der Serie verkleidete Typen.
Avengers Assemble!
Avatar
theMagician : : Criminal
18.06.2014 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Dann bitte als Animation und nicht als Realfilm

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY