Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbie

News Details Kritik Trailer
Bleibt Ryan Gosling seiner Puppe treu?

Warner will mehr Kenergy! "Barbie"-Spin-off mit Ryan Gosling geplant

Warner will mehr Kenergy! "Barbie"-Spin-off mit Ryan Gosling geplant
4 Kommentare - Mo, 10.07.2023 von A. Seifferth
Bald wird Greta Gerwigs "Barbie" die Kinogäste in eine pinke Glitzerwelt entführen. Bei Warner Bros. Discovery plant man derweil bereits mit Ryan Goslings Ken die nächsten Schritte.

Vor einigen Wochen sagte Ryan Gosling bereits scherzhaft, dass er sich um Ken kümmern werde, da diese Barbie-Puppe ein Schattendasein fristen muss. Es könnte tatsächlich sein, dass wir noch deutlich mehr von seinem platinblonden Püppchen zu sehen bekommen, denn bei Warner Bros. Discovery ist man an einem Spin-off interessiert.

Wie man sich vorstellen kann, befindet sich die Barbie-Zugabe noch in einem recht frühen Stadium. Unklar ist dabei etwa, inwieweit Greta Gerwig in das Projekt involviert ist. Zudem muss man auch ein passendes Drehbuch finden, das aus dem Alltag von Ken ein Happening werden lässt.

Grundsätzlich können wir uns bestens vorstellen, dass es noch viele Geschichten aus dem Barbie-Universum zu erzählen gäbe. Spielzeughersteller Mattel hat in den letzten Monaten kein Geheimnis daraus gemacht, dass man im Filmgeschäft noch deutlich stärker als bislang präsent sein möchte und die berühmtesten Puppe der Welt dürfte für dieses Vorhaben eine der vielversprechendsten Marken sein.

Zunächst müssen aber Margot Robbie, Ryan Gosling, Will Ferrell und Co. beweisen, dass ihr Film bestens unterhält und für klingende Münze an den Kinokassen sorgt. Doch seien wir ehrlich: Alle Zeichen stehen auf fulminanter Sommerhit! Davon zeugen auch die ersten Einschätzungen, die den Look und die Performances des Casts preisen.

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
11.07.2023 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Wenn ihr schon eine News zu Ken macht, dann hättet ihr auch Ryans Bewerbungs-Reel für die kommende Oscar- (und Grammy-)Verleihung einbinden können^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.07.2023 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Einfach mal abwarten, ich erinnere an ein anderes Spielzeug-Imperium, welches sofort Spin-Offs, Sequels und 100 Projekte releasen wollte und dann ziemlich böse auf den Boden der Tatsachen fiel.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
11.07.2023 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Barbie ist nach Dune der Film auf den ich mich am meisten freue, aber die sollten das auch nicht überstrapazieren und am Ende sollte es stimmig sein, und zusammenpassen es gab ja auch Beispiele wo das nicht der Fall war.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.07.2023 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Aufgrund der Thematik und Margot Robbie einer der Filme auf die ich mich am meisten freue sie nicht sehen zu müssen laughing Einen Hit kann sie aber nach den herben Flops der letzten Zeit sicher gut gebrauchen

Forum Neues Thema
AnzeigeY