Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Neue Auskunft vom Autor

Warten auf grünes Licht: DC-Film "Booster Gold" wäre startklar

Warten auf grünes Licht: DC-Film "Booster Gold" wäre startklar
1 Kommentar - Mo, 27.05.2019 von R. Lukas
Es existiert ein fertiges "Booster Gold"-Drehbuch samt Regisseur und Produzent. Allerdings staubt es in den Warner-Bros.-Büros vor sich hin, bis man sich dazu entschließt, den Superheldenfilm zu realisieren.
Warten auf grünes Licht: DC-Film "Booster Gold" wäre startklar

Sagen wir mal so: Booster Gold und Blue Beetle, die man theoretisch auch zu einem Film zusammenfassen könnte, wenn man die gemeinsame Comic-Historie der Titelhelden bedenkt, haben für Warner Bros. und DC Films sicherlich nicht oberste Priorität. Dafür sind die beiden DC-Superhelden - man verzeihe uns diesen Ausdruck - vielen einfach zu obskur. Andererseits: Wer hätte vorher gedacht, dass Shazam! so gut einschlagen würde? Den kannte ja auch nicht jeder.

Aber es hat den Anschein, als wisse man mit Booster Gold nicht so recht etwas anzufangen. Drehbuchautor Zack Stentz, der schon an Thor und X-Men - Erste Entscheidung mitgeschrieben hat und derzeit McGs Rim of the World promotet, zum Stand der Dinge: Er wisse ehrlich gesagt nicht, was damit gerade los sei. Und auch nicht, ob die DC-Leute wissen, was damit los sei. Ihre Strategie scheine sich zu ändern, je nachdem, wie der jeweils neueste Film gelaufen sei, meint Stentz. Jedoch könne er sagen, dass ein Skript eingereicht wurde, mit dem sich der Regisseur und Produzent, Arrowverse-Architekt Greg Berlanti, sehr zufrieden zeige. Booster Gold sei startklar, aber DC und Warner Bros. müssten erst noch grünes Licht geben. Sie seien am Zug, so Stentz. Dumm nur, dass Berlanti vor über einem Jahr fast genau das Gleiche erzählt hat...

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2019 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.535 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Tja .. was erwartet man von WB Affen Bosses ...dabei könnte DC hier wieder punkten. Na ja

Forum Neues Thema