Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Was kommt denn da angestampft? "Jurassic World"-Teaser kündigt Trailer an (Update)

Was kommt denn da angestampft? "Jurassic World"-Teaser kündigt Trailer an (Update)
8 Kommentare - So, 23.11.2014 von S. Spichala
Die Spannung steigt, nach der viralen Webseite, Bildern und Banner kündigt nun eine sehr vertraute Szene als Teaser den Trailer an.

Update: Einige Szenen aus dem wahrhaftigen Trailer zu Jurassic World, der uns in wenigen Tagen erwartet, wurden heute von Universal veröffentlicht. Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Eindrücke, gehört das vierte Dinoabenteuer für uns zu den Highlights im kommenden Jahr!

++++++++

Universal Pictures Brasil kündigte über die Facebook-Seite an, dass etwas Großes kommen wird, wer den Teaser unten anschaut, weiß sofort, dass damit zweierlei gemeint ist: Der näherrückende Trailer zu Colin Trevorrows Jurassic World, der am 27. November in den USA erscheinen soll - und hoffentlich dann auch flott global - und ein ziemlich großer Dinosaurier namens Tyrannosaurus Rex. Denn die Szene unten kennt man bereits aus Jurassic Park von 1993, was man dort sieht, war die Warnung für die menschlichen Charaktere, dass der gigantische Saurier schon sehr, sehr nah ist.

Bekanntlich zählt die virale Webseite zu Jurassic World den Countdown zum Trailerrelease herunter. Es wird natürlich kein voller, sondern ein Teaser-Trailer, immerhin ist es bis zum Kinostart im kommenden Sommer noch eine Weile hin. Bis dahin kann man auf der Webseite sich durch massig Hintergrundinfos schmökern, Näheres dazu könnt ihr auch hier nachlesen. Spannend sind vor allem die InGen Technologieberichte über Frosch-Saurierkreuzungen und ähnlich Verrücktes. Dass die Gottspielerei per Erschaffung neuer Kreaturen nach hinten losgehen wird, ist wohl für kaum jemanden noch ein Spoiler.

Das große und derweil vierte Saurierabenteuer können Fans in Gänze dann ab dem 11. Juni 2015 im deutschen Kino erleben, mit dabei sind Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3), Ty Simpkins (Iron Man 3), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (The Kings of Summer), Vincent D'Onofrio (Men in Black), Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), Judy Greer (Carrie) und BD Wong als vorerst einziger Jurassic Park-Rückkehrer.

Fühlt ihr es schon Kribbeln, wenn ihr euch den Teaser anschaut? Zugegeben, man hat es sich da ziemlich einfach gemacht mit einer Szene aus Jurassic Park, seine Wirkung verfehlt es bei manchen vielleicht dennoch nicht.

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Raptor : : Moviejones-Fan
23.11.2014 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kann mich den meisten kommentaren hier nur anschliessen ! als ich die 15 sekunden gesehen habe musste ich sagen :genau das was colin trevorrow versprochen hat und auch der wow effekt war da gerade das was man bei verschiedenen anderen filmen wie godzilla vermisst hat ! ach ja mr. Eastwood ohne dir nahe treten zu wollen ich weiss ja nicht was du erwartet hast und jeder hat ein recht auf seine eigene meinung aber wenn man sich diverse andere Kommentare hier und auch weltweit ( u. a. facebook und andere filmforen durch liest ) hat universal und colin trevorrow zu 90 Prozent ins schwarze getroffen! Die begeisterung ist spürbar da und allen kann man es eh nicht recht machen . war genau wie godzilla hab arbeitskollegen die fanden den toll ich konnte damit nichts anfangen !also mein bisher gutes gefühl wurde bisher voll und ganz bestätigt und ich freu mich jetzt schon auf den film
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.11.2014 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also mir haben die kurzen Ausschnitte auch gefallen. Kann den Donnerstag nun kaum noch abwarten...endlich wieder Dinos im Kino ;D
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2014 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich finde den Teaser Trailer ebenfalls klasse. Die gezeigten Bilder orientieren sich stark an dem ersten Teil, auch wenn sie natürlich an die heutige Zeit angepasst sind (Kulissen, Fahrzeuge, etc.). Das halte ich aber auch für verständlich, mit den Kastencomputern aus den 90ern lockt man heute keinen mehr aus der Reserve. Der Teaser Trailer atmet den Geist des Originals und verpacket diesen in ein neues Gewand. Und in Kombination mit der Musikuntermalung, kann ich sagen: Ja, das ist ein ein Wow-Effekt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.11.2014 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Mir gefällt auch, was ich an Ausschnitten zu sehen bekomme. Ist natürlich noch viel zu früh, irgendwas zu sagen, aber schlecht fand ich die Ausschnitte jetzt nicht. Freue mich auf Donnerstag!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.11.2014 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also bei mir herrscht bereits ein WOW Effekt vor^^ Mir haben die 15 Sekunden schon völlig ausgereicht um Vorfreude zu schüren. Das Tor sieht klasse aus, die Naturaufnahmen erinnern total an den ersten Jurassic Park Film und wir bekommen wohl auch neue Technologien vorgestellt. So langsam bin ich gehypt und glaube das könnte echt was ganz tolles werden.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2014 18:10 Uhr | Editiert am 23.11.2014 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim & Eastwood

Die wenigen Bilder des Teaser erzeugen zusammen mit dem bekannten Score (hier als leise Piano Version), bei mir ein wohliges Jurassic Park Gefühl, dass mich stark an den ersten Teil der Reihe erinnert!
Ich freue mich drauf!

Abgesehen davon finde ich Jurassic Park 3, als reinen Saurier-Action-Film sehr unterhaltsam. Damals nach dem Kinobesuch war das ganz anders...aber mitterlweile kann ich ihm unter genannten Gesichtspunkten durchaus was abgewinnen.
Das ist das Gleiche wie mit Terminator Salvation, oder Alien-Die Wiedergeburt...innerhalb der jeweiligen Reihe sehr schwach...aber als Einzelfilm durchaus brauchbar!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
23.11.2014 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Eastwood
Das soll der Teaser zum Trailer denke ich auch noch nicht erzeugen, nur eine Erinnerung für Donnerstag sein. Besser als Teil 3 kann es nur werden.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.11.2014 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der Teaser, wirkt auf mich eher negativ. Also kein "WOW" Efffekte, sondern eher ein "Oh je", Gefühl.
Ob es der Trailer noch bringt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY