Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Terry Crews "weiß" Bescheid

Wayans interessiert’s? "White Chicks 2" aber wohl in der Mache

Wayans interessiert’s? "White Chicks 2" aber wohl in der Mache
4 Kommentare - Fr, 05.07.2019 von R. Lukas
Den Wayans-Humor teilt nicht jeder, aber wer es tut, der hat sich sicher über "White Chicks" bekringelt. Und dürfte sich freuen, zu erfahren, dass angeblich immer noch ein Sequel kommen soll.
Wayans interessiert’s? "White Chicks 2" aber wohl in der Mache

Darauf warten Fans der genialen Wayans-Großfamilie schon 15 lange Jahre. Endlich rückt eine Fortsetzung der fast preisgekrönten (immerhin fünf Nominierungen für Goldene Himbeeren!) Hit-Komödie White Chicks in greifbare Nähe - höchste Zeit für Marlon Wayans und Shawn Wayans, wieder weiße Schminke aufzutragen und blonde Perücken aufzusetzen, damit sie bei ihrem nächsten Undercover-Einsatz auch ja nicht auffliegen.

Aber mal Ironie beiseite. White Chicks war 2004 tatsächlich ein Hit und mit 113 Mio. $ eine der erfolgreichsten Komödien des Jahres, ob man es wahrhaben will oder nicht. Keenen Ivory Wayans führte damals Regie, und diese drei Wayans-Brüder (es gibt ja noch mehr) wirkten auch am Drehbuch mit. Bei "Watch What Happens Live with Andy Cohen" wurde Terry Crews, der im Originalfilm den Profi-Basketballer Latrell Spencer spielte, nun um ein Update in Sachen White Chicks 2 gebeten. Und er hatte gute Nachrichten: Shawn Wayans habe ihm gesagt, dass sie es wirklich machen und in Gang bringen. Er habe 15 Jahre lang trainiert, um fürs Sequel in Form zu bleiben, witzelte Crews.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
05.07.2019 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Serum: Völlig richtig, danke. Zum Glück haben wir am Anfang nicht auch noch "5 Jahre her" geschrieben... wink

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
05.07.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MovieJones
"White Chicks war 2014 tatsächlich ein Hit"
Der Film erschien 2004

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
05.07.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wir haben uns damals tot gelacht bei white chicks. Gab schon herrliche bekloppte szenen oder dialoge. Vor allem der song" a thousand miles" bleibt da ganz anders im Gedächtnis. greedy Bei mehrmaligen Sichtungen taugt es aber nicht mehr. Für einmal aber definitv also her damit

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2019 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.029 | Reviews: 3 | Hüte: 288

War ok damals ... wieso komme ehe immer mit solche Fortsetzung 7-15 Jahr später damit?

Forum Neues Thema