Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Wen spielt Juno Temple in "The Dark Knight Rises"?

Wen spielt Juno Temple in "The Dark Knight Rises"?
5 Kommentare - Di, 06.09.2011 von Moviejones
Neben Anne Hathaway am Set von "The Dark Knight Rises" gibt es erste Hinweise auf Juno Temples Rolle.

Die Dreharbeiten zu Christopher Nolans The Dark Knight Rises laufen ohne Unterbrechung weiter und direkt vom Set kommt ein neues Bild von Anne Hathaway als Selina Kyle, auch bekannt als Catwoman. Wir erkennen in der jungen Frau zwar nicht wirklich Hathaway und vermuten, es könnte auch ein Double sein, aber wenn die Set-Touris sagen, es ist Hathaway, glauben wir es einfach mal.

Viel spannender ist jedoch die Frage, wen eigentlich Juno Temple in The Dark Knight Rises spielen wird. Zwar wurde die junge Darstellerin, bekannt aus Abbitte und Die Drei Musketiere, schon vor längerer Zeit gecastet, aber noch äußerte sich niemand über ihre Rolle. Nun scheint wirklich alles dahin zu deuten, dass Temple die Rolle von Holly Robinson spielen wird, wie schon im März vermutet.

Robinson ist eine junge Prostituierte und viel wichtiger, der Sidekick von Catwoman. Zwar gibt es hierzu noch keine hundertprozentige Bestätigung, doch da Catwoman eine sehr wichtige Rolle in The Dark Knight Rises übernimmt, zeichnet sich dies ab. Die Figur der Holly Robinson tauchte übrigens zum ersten Mal in Frank Millers Comics zu Batman - Year One auf.

The Dark Knight Rises kommt im Juli nächsten Jahres in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
09.09.2011 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich find catwoman sieht irgendwie blöd aus
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.09.2011 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Doch, doch. Das ist Hathaway. Batman ist halt der Einzige, der im Kampfgeschehen keine Grimassen zieht! ^^ Also, Selina hin oder her, aber mit einem Sidekick...Naja...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.09.2011 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf den Film freue ich mich schon lange. Hoffentlich wird er
sein Vorgänger übertreffen. Ein Video von Selina Kyle wäre
besser gewesen, als nur ein Bild.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.09.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ach du heiliger sidekick^^

also auf dem bild erkenne ich hathaway auch nicht so richtig, wenn sies überhaupt ist.

hoffe mal, dass der film was wird, denn der ganze cast hat mich noch nicht sooo überzeugt. aber bei nolan kommt praktisch immer was gutes heraus.
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
06.09.2011 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Robin bzw Nightwing wird als unpassend erklärt, und jetzt bekommt Catwoman einen Sidekick? Oje, da bin ich mal gespannt!  o_O
Forum Neues Thema
AnzeigeY