Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
"AHS" Staffel 9 Drehstart & Videos

Wer noch in "American Horror Story - 1984" fehlt + First Look! (Update)

Wer noch in "American Horror Story - 1984" fehlt + First Look! (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.07.2019 von N. Sälzle
Einer hat sich für "American Horror Story - 1984" bereits abgemeldet. Aber offenbar fehlt noch eine Person, wenn AHS in Staffel 9 geht. Und: Erste Set-Videos der Charaktere vom Staffel 9-Cast!

++ Update vom 11.07.19: Schluss mit Gerede, endlich gibt es auch etwas zu American Horror Story - 1984 zu sehen! Denn Serienschöpfer Ryan Murphy veröffentlichte via Instagram erste Videos von den neuen Charakteren in Staffel 9, denn der Dreh hat nun begonnen. Womit nun auch der Cast offiziell verkündet wurde, inklusive Neuzugang Angelica Ross. Ihr findet die Videos ganz unten angehängt.

++ News vom 09.07.19: Über die Jahre und Staffeln hinweg haben sich American Horror Story-Fans an die Gesichter der Darstellerinnen und Darsteller gewöhnt. Regelmäßig mit von der Partie: Evan Peters und Sarah Paulson. Aber nicht dieses Mal.

Wenn American Horror Story - 1984 Premiere feiert, wird Peters bekanntermaßen nicht an Bord sein. Dies bestätigte der Darsteller selbst schon vor Monaten. Aber auch auf Paulson werden die Zuschauer verzichten müssen. Wie berichtet wird, stand die Darstellerin für die neunte Staffel der Anthologieserie nicht von der Kamera. Zumindest nicht in einer Hauptrolle. Variety schließt zum Beispiel einen Cameo nicht aus, bestätigt diesen aber auch nicht.

Weshalb Paulson aussetzt, ist nicht bekannt. Gut möglich, dass es zu Terminkonflikten kam oder sie eine Pause einlegen wollte, ehe sie sich wieder in die Arbeit stürzt. Aktuell dreht Paulson Mrs. America, ehe es (ebenfalls für American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy) weiter zur Netflix-Serie Ratched geht. Zudem stehen ihre Filme Run und Der Distelfink sowie der Animationsfilm Abominable auf dem Plan.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY