Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
"AHS" Staffel 9 Drehstart & Videos

Wer noch in "American Horror Story - 1984" fehlt + First Look! (Update)

Wer noch in "American Horror Story - 1984" fehlt + First Look! (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.07.2019 von N. Sälzle
Einer hat sich für "American Horror Story - 1984" bereits abgemeldet. Aber offenbar fehlt noch eine Person, wenn AHS in Staffel 9 geht. Und: Erste Set-Videos der Charaktere vom Staffel 9-Cast!
Wer noch in "American Horror Story - 1984" fehlt + First Look!

++ Update vom 11.07.19: Schluss mit Gerede, endlich gibt es auch etwas zu American Horror Story - 1984 zu sehen! Denn Serienschöpfer Ryan Murphy veröffentlichte via Instagram erste Videos von den neuen Charakteren in Staffel 9, denn der Dreh hat nun begonnen. Womit nun auch der Cast offiziell verkündet wurde, inklusive Neuzugang Angelica Ross. Ihr findet die Videos ganz unten angehängt.

++ News vom 09.07.19: Über die Jahre und Staffeln hinweg haben sich American Horror Story-Fans an die Gesichter der Darstellerinnen und Darsteller gewöhnt. Regelmäßig mit von der Partie: Evan Peters und Sarah Paulson. Aber nicht dieses Mal.

Wenn American Horror Story - 1984 Premiere feiert, wird Peters bekanntermaßen nicht an Bord sein. Dies bestätigte der Darsteller selbst schon vor Monaten. Aber auch auf Paulson werden die Zuschauer verzichten müssen. Wie berichtet wird, stand die Darstellerin für die neunte Staffel der Anthologieserie nicht von der Kamera. Zumindest nicht in einer Hauptrolle. Variety schließt zum Beispiel einen Cameo nicht aus, bestätigt diesen aber auch nicht.

Weshalb Paulson aussetzt, ist nicht bekannt. Gut möglich, dass es zu Terminkonflikten kam oder sie eine Pause einlegen wollte, ehe sie sich wieder in die Arbeit stürzt. Aktuell dreht Paulson Mrs. America, ehe es (ebenfalls für American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy) weiter zur Netflix-Serie Ratched geht. Zudem stehen ihre Filme Run und Der Distelfink sowie der Animationsfilm Abominable auf dem Plan.

Unterstütze MJ
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?