Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Darkest Minds - Die Überlebenden

News Details Kritik Trailer
"The Darkest Minds - Die Überlebenden"-Trailer

Wer sind schon die X-Men? "Die Überlebenden" im ersten Trailer (Update)

Wer sind schon die X-Men? "Die Überlebenden" im ersten Trailer (Update)
0 Kommentare - So, 08.04.2018 von R. Lukas
Wenn die "X-Men" und speziell die "New Mutants" nicht aus dem Knick kommen, setzt 20th Century Fox so lange eben auf "The Darkest Minds - Die Überlebenden". Ist ja ähnlich, oder?

Update: Noch ein zweiter deutscher Trailer bringt uns The Darkest Minds - Die Überlebenden näher, kürzer als der erste. Aber Länge ist ja nicht alles.

"The Darkest Minds - Die Überlebenden" Trailer 2 (dt.)

++++

Die Tribute von Panem und Maze Runner sind beendet, Die Bestimmung wurde vorm vierten und letzten Teil wegen Erfolglosigkeit abgebrochen. Doch obwohl der große Hype vorüber ist, kommen noch neue dystopische Jugendbuchverfilmungen nach.

Da wäre zum Beispiel The Darkest Minds - Die Überlebenden, basierend auf dem ersten Teil der "Die Überlebenden"-Trilogie von Alexandra Bracken. Wobei der jetzt veröffentlichte erste Trailer fast mehr nach Superheldenfilm aussieht, das X-Men-Studio 20th Century Fox macht es möglich. Und wie es der Zufall will, war Hauptheldin Amandla Stenberg (Du neben mir) auch die kleine Rue in Die Tribute von Panem - The Hunger Games.

"The Darkest Minds - Die Überlebenden" Trailer 1 (dt.)

Als Jugendliche auf mysteriöse Weise mächtige neue Fähigkeiten entwickeln, werden sie von der Regierung zur Gefahr erklärt und festgenommen. Die 16-jährige Ruby (Stenberg), eine der Mächtigsten von allen, entkommt aus ihrem Camp und schließt sich einer Gruppe anderer flüchtiger Begabter an, die nach einer sicheren Zuflucht suchen. Bald schon begreift diese neue Familie von Teenagern, dass, in einer Welt, in der die Erwachsenen an der Macht sind und sie verraten haben, Wegrennen nicht genug ist. Sie müssen Widerstand leisten und ihre kollektive Kraft nutzen, um die Kontrolle über ihre Zukunft zurückzuerlangen.

Weitere Rollen nehmen Mandy Moore und Gwendoline Christie ein, während Jennifer Yuh Nelson (Kung Fu Panda 2, Kung Fu Panda 3) ihr Live-Action-Regiedebüt gibt und Shawn Levy den Film produziert. Am 16. August startet The Darkest Minds - Die Überlebenden dann in den deutschen Kinos

"The Darkest Minds - Die Überlebenden" Trailer 1

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY