AnzeigeN
AnzeigeN
News

Whitney Houston vor Leinwand-Comeback

Whitney Houston vor Leinwand-Comeback
0 Kommentare - Di, 20.09.2011 von Moviejones
"Bodyguard" ist lange her - Whitney Houston möchte sich gern noch einmal an einem Film probieren.

Musikalisch konnte Whitney Houston die Kritiker zuletzt nicht mehr begeistern, zu viele Videomitschnitte verpatzter Auftritte aus den letzten Monaten gab es. Vielleicht klappt es auf der Leinwand besser, denn wie "The Hollywood Reporter" berichtet, verhandelt die Sängerin derzeit über eine Rolle in einem Remake des Musikdramas Sparkle.

Die Handlung dreht sich um drei Schwestern, die gemeinsam die Charts erobern und vom Ruhm verändert werden. Whitney Houston würde in Sparkle die Mutter des Trios spielen, als jüngste, titelgebende Schwester wurde bereits "American Idol"-Gewinnerin Jordin Sparks verpflichtet.

Im Gegensatz zu der Newcomerin sammelte Houston schon Leinwanderfahrung: Sie spielte Hauptrollen in Bodyguard, Warten auf Mr. Right und Rendezvous mit einem Engel. Leichte Kost, vielleicht klappt es ja mit einem Comeback.

Quelle: teleschau - der mediendienst
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN