Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Keine Staffel 2?

Wie "WandaVision": Auch "The Falcon & the Winter Soldier" mit nur einer Staffel?

Wie "WandaVision": Auch "The Falcon & the Winter Soldier" mit nur einer Staffel?
1 Kommentar - Sa, 06.03.2021 von N. Sälzle
"The Falcon and the Winter Soldier" könnte sich ebenfalls nur auf eine einzige Staffel belaufen. Das legt Anthony Mackie in einen neuen Interview nahe.

Auf wie viele Staffeln sind die MCU-Serien bei Disney+ eigentlich ausgelegt? Diese Frage beschäftigt die Fans schon eine ganze Weile und immer mehr scheint sich abzuzeichnen, dass dies tatsächlich jeweils nur eine einzige Staffel sein wird.

Vor kurzem bestätigte Kevin Feige, dass es derzeit keine Pläne gebe, WandaVision Staffel 2 zu drehen - was hinsichtlich der erzählten Geschichte ja auch Sinn ergibt. Die Serie soll schließlich direkt auf Doctor Strange in the Multiverse of Madness hinführen.

Aber wie sieht es mit den anderen Serien aus? Zu Loki wurden immer wieder Gerüchte laut, die Serie könnte auf zwei Staffeln ausgelegt sein. Und auch bei The Falcon and the Winter Soldier klang es in der Vergangenheit so, dass nach Staffel 1 nicht zwangsläufig Schluss sein muss. Auch hier machten Aussagen die Runde, die auf eine zweite Season hindeuteten. Jedoch muss man in beiden Fällen auch sagen, dass diese Aussagen bislang unbestätigt blieben.

In einem ausführlichen Interview mit Variety sprach Anthony Mackie über die The Falcon and the Winter Soldier und bestätigte, dass es noch keine Gespräche zu The Falcon and the Winter Soldier Staffel 2 gegeben hätte.

Das passt zu der Aussage, die Kevin Feige vor kurzem tätigte, als er WandaVision Staffel 2 zumindest vorläufig ausschloss. Die Serien seien nicht günstig, weshalb der Preis pro Episode enorm wäre.

In der Vergangenheit machten gewaltige Summen die Runde. So sollen auf dem Preisschild für The Falcon and the Winter Soldier stolze 150 Mio. US-$ stehen. Nach aktuellen Informationen wird The Falcon and the Winter Soldier aus insgesamt 6 Episoden bestehen. Diese sollen entgegen der WandaVision-Episoden, wo die Kürze dem Sitcom-Stil geschuldet ist, eine längere Laufzeit aufweisen.

Ab dem 12. März gibt es bei Disney+ auch wieder die vorbereitenden Folgen über die beiden Charaktere in der Legends-Serie zu sehen, wie es schon zuvor bei WandaVision der Fall war. Am gleichen Tag geht auch die Making of-Doku zu WandaVision online.

Quelle: Variety
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
06.03.2021 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 292 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Legends Falcon und Winter Solider sind schon online ;)

Forum Neues Thema
Anzeige