AnzeigeN
AnzeigeN

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Begegnung der "Star Wars"-Generationen

Williams trifft Glover: Was der alte vom neuen Lando Calrissian hält!

Williams trifft Glover: Was der alte vom neuen Lando Calrissian hält!
4 Kommentare - Di, 07.02.2017 von Moviejones
Wie lief es denn so, das erste Treffen der Landos? "Star Wars"-Veteran Billy Dee Williams gibt Auskunft und meldet zugleich Besitzansprüche an.

Seit Anfang letzter Woche rollen die Kameras für den Star Wars - Han Solo-Film. Nachdem sich Harrison Ford und sein Nachfolger bzw. jüngeres Ich Alden Ehrenreich schon zum Mittagessen und Plausch getroffen hatten, machten es Billy Dee Williams und Donald Glover ihnen nach. In Los Angeles wurden die beiden ebenfalls beim gemeinsamen Mittagessen gesichtet, unten noch mal das Foto. Williams berichtete nun dem Hollywood Reporter von diesem Treffen.

Glover sei ein sehr angenehmer, sehr talentierter junger Mann, findet er. Sie kamen leicht miteinander ins Gespräch und haben sich lange unterhalten. Glover hatte (natürlich) Fragen zu Lando, also wurde darüber gequatscht. Williams wollte ihm aber nichts aufdrängen, denn Glover habe ja seine eigenen Ideen. Ganz loslassen kann er allerdings noch nicht: Er identifiziere sich so sehr mit Lando, schließlich sei er über 30 Jahre lang ein Teil seines Lebens gewesen. Dass mal jemand anders die Rolle spielen könnte, daran hat Williams nie gedacht. Er sieht nur sich selbst als Lando.

Und Williams hat auch nicht vor, sich von dem Charakter - seiner Schöpfung! - zu verabschieden. Gegen einen Cameo-Auftritt in Star Wars - Han Solo hätte er nichts, wenn man ihn fragen würde, würde er nicht Nein sagen. Wahrscheinlicher dürfte aber sein, dass er wenn dann als älterer Lando entweder in Star Wars - The Last Jedi oder Star Wars - Episode IX auftaucht. Glover wiederum betonte schon mehrmals, dass er den Job keinesfalls auf die leichte Schulter nimmt. Es gehe darum, die Rolle glaubhaft rüberzubringen, denn er sei nicht Billy Dee Williams und nicht so cool wie Williams. Sei ja keiner. Deshalb versucht er, seine eigene Form von "cool" zu finden.

 


 

Erfahre mehr: #StarWars, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.02.2017 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Alex Du schreibst leider viel zu selten, danke das du Querverweise einbringst. Greedo benötige ich hier nicht, denn er ist nur ein Geldeintreiber für Jabba gewesen. Chewbacca wundert mich nun auch denn wo ein Han ist, gehört auch ein Teppich mit dazu. Ob ein Peter Mayhew aber nochmals in den Pelz schlüpft, das wage ich zu bezweifeln.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.02.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Habe mir vor allem wegen Ehrenreich jetzt mal Hail Ceasar angeschaut. Naja also ich denke es hätte schlimmer kommen können und halte es für möglich dass er passen könnte. So da in dem anderen Post nicht auf mein Kommentar eingegangen wurde kopeire ich ihn einfach mal von dort:

Bin echt gespannt. Es wäre natürlichcool wenns auf die Greedo Szene hinausläuft aber eigentlich macht das wenig Sinn wenn der Film die jungen Jahre zeigen soll.Ein Kumpel hatmir mal erzählt dass in irgendsonem STAR WARS Buch erzählt wird das Han mal bei den Sturmtruppen war oder zumindest fürs Imperium gearbeitet hat. Was ich mich auch frage ist warum Chewbacca nie erwähnt wird der müsste in dem Film ja auch vorkommen und könnte ja auch vom Original Schauspieler verkörpert werden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2017 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Vor über 2 Jahren dachte ich WB hat schon einen Vogel, wo man Gal Gadot als WW, Eisenberg als LL, Momoa als A. und Ezra Miller als Flash ankündigte. Bis auf einen unpassenden Jesse konnte ich mich aber mit der Besetzung anfreunden. Bei Disney ist das nun das gleiche. Adam Driver ist in meinen Augen die schlechteste Fehlbesetzung die es jemals bei SW gegeben hatte. Ein Kind hat entweder immer was von Baba oder der Mama, doch Leia scheint in DRdJR als Kopfgeldjäger ein Verhältniss mit Salacious Crumb (nein nicht Krump, sondern der lachende Alien in Jabbas Palast) gehabt zu haben, denn anders kann ich es mir nicht denken wie Disney die Kylo Rolle mit Driver besetzen konnte. Ich liebe den Film, aber man hätte Kylo so besetzen müssen das man einen optischen Bezug zu Leia oder Han erkennen hätte müssen. Bei BD Williams vs Gloover ist die Besetzung ja gelungen, wobei man sagen muß, uns Bleichgesichter fällt ein Afrowechsel leichter. Alden Ehrenreich stößt mir immer noch sehr sauer auf. Ich werfe da mal Alex Pettyfer ( I am Number Four) rein, denn ihn hätte ich mir entweder als jungen Solo oder sogar als Kylo besser vorstellen können.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.02.2017 21:30 Uhr | Editiert am 07.02.2017 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Halte Alden Ehrenreich weiterhin für eine Fehlbesetzung!

Donald Glover könnte aber interessant werden, mag ihn sehr wegen Community und bedauere immer noch seinen Weggang bei der Serie!

Viel mehr springt mir aber der Gedanke ins Auge:

Wahrscheinlicher dürfte aber sein, dass er wenn dann als älterer Lando entweder in Star Wars - The Last Jedi oder Star Wars - Episode IX auftaucht.

DAS beschäftigt mich dabei am meisten und wäre ja eine Sauerei, wenn dem nicht so wäre!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeN