Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Rolle noch streng geheim

Wir sehen rot: Katherine Langford teast "Avengers - Endgame"

Wir sehen rot: Katherine Langford teast "Avengers - Endgame"
4 Kommentare - Mi, 23.01.2019 von R. Lukas
"Avengers - Endgame" umgeben noch viele Rätsel. Eins davon betrifft Katherine Langford und ihren Charakter, über den man noch rein gar nichts weiß. Vielleicht hat sie aber selbst einen Hinweis gegeben...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die wirklich neuen Darsteller in Avengers - Endgame lassen sich an einer Hand abzählen, fast alle hat man zuvor in Avengers - Infinity War oder generell im Marvel Cinematic Universe schon mal gesehen. Bei der Masse an Charakteren sind auch ja nicht viele neue nötig, aber ein paar mussten dann doch her: Katherine LangfordHiroyuki Sanada und Emma Fuhrmann (Urlaubsreif).

Über ihre Rollen kann man nur spekulieren, denn das ist - wie ja so vieles bei den Marvel Studios - noch geheim. Langford jedoch, die mit der Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht durchgestartet ist, könnte auf Instagram einen ersten Blick auf ihren Avengers - Endgame-Look gewährt haben. Bei ihr tippen die meisten entweder auf Kate Bishop von den Young Avengers, Cassie Lang als Teenagerin, also Scott Langs/Ant-Mans (Paul Rudd) Tochter, oder die zukünftige Tochter von Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) und Pepper Potts (Gwyneth Paltrow).

Da derzeit letzte Nachdrehs für Avengers - Endgame laufen, ist anzunehmen, dass Langford sich dafür die Haare rot gefärbt hat. Und die Tatsache, dass ihr Charakter rote Haare hat, spräche womöglich für die letztgenannte Theorie... Gelüftet wird das Geheimnis ab dem 25. April im Kino.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

She (red)y ????????

Ein Beitrag geteilt von KATHERINE LANGFORD (@katherinelangford) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.01.2019 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Tochter von Stark kann ich mir so garnicht vorstellen. Aber Zeitreise im Endgame grundsätzlich warum nicht so lange es in sich logisch ist.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.01.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Achtung nostalgische Ironie:

Rote Haare, geheime Rolle, Zeitreisen, kleine Nebenrolle, viel Tamtam

Manchmal - nur manchmal - wünsche ich mich in eine Zeit zurück, wo man nicht schon im Vorfeld alles über einen Film wissen musste, sondern sich noch im Kino von allem überraschen lassen konnte

Doch dann kam der legendäre BvS "Doomsday"-Trailer und seitdem ist nichts mehr so wie früher :-(

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.01.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Eine junge Black Widow wäre doch auch möglich oder? Wegen Zeitreisen usw

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.01.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich tippe auch auf tonys Tochter, rein von der Optik her wirkt sie wie eine junge pepper. Aber nicht mehr lange und wir wissen es genau.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN