Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Gerücht dementiert, Gerücht verbreitet

"Wolverine 3" kein "Old Man Logan"? + Setbilder, Tatum vor "Gambit"-Absprung? (Update)

"Wolverine 3" kein "Old Man Logan"? + Setbilder, Tatum vor "Gambit"-Absprung? (Update)
16 Kommentare - Mo, 13.06.2016 von R. Lukas
Für "Wolverine 3" kursiert neben ersten Setbildern ein möglicher Titel, der nicht "Old Man Logan" lautet. Und nein, Channing Tatum verlässt "Gambit" nicht für eine DC-Comicverfilmung.

Update: Schön - Hugh Jackman aka Wolverine und James Stewart aka Professor X am Set von Wolverine 3 wieder vereint! Seht selbst via Twitter die ersten Eindrücke angehängt.

++++

Zwei Gerüchte zum Mutanten-Universum von 20th Century Fox erfordern heute unsere Aufmerksamkeit., und die schenken wir ihnen natürlich gerne. Das eine betrifft Wolverine 3, das andere Gambit.

Doch kein "Old Man Logan"?

Bislang hieß es immer, Wolverine 3 werde auf "Old Man Logan" basieren, der Comic-Storyline über den gealterten Wolverine, der (wie Hugh Jackman) noch ein letztes Mal die Krallen ausfährt. Stimmt nicht, behauptet Heroic Hollywood. Aus mehreren Quellen hat man gehört, dass eine andere Story als Vorlage dient, und ein neues Gerücht von Gamezone lässt die "Old Man Logan"-Theorie noch unwahrscheinlicher erscheinen. Demzufolge soll Wolverine 3 den Titel Weapon X tragen, was Heroic Hollywood zwar noch nicht selbst bestätigen kann, aber für plausibel hält, auch angesichts der Post-Credit-Szene von X-Men - Apocalypse. Würde sich auch mit diesen Gerüchten decken.

Channing Tatum bleibt Gambit!

Mit einem anderen Gerücht räumt Latino Review auf. Dazu müssen wir etwas weiter ausholen: Batman-News.com fiel vor kurzem auf, dass Rick Famuyiwa (Dope) auf Twitter plötzlich einer Reihe von Leuten folgte (und sie ihm), die eng mit DC Films und DC Comics verbandelt sind, darunter Zack Snyder, Ben AffleckGal Gadot und Geoff Johns. Tatsächlich erwies sich die Schlussfolgerung, dass er einen Job im DC-Filmuniversum ergattert haben könnte, als absolut korrekt.

Inzwischen ist Famuyiwa offiziell der neue The Flash-Regisseur, aber einer seiner neuen Twitter-Freunde passt so gar nicht zu den anderen und wirkt deshalb umso verdächtiger: Channing Tatum, der angehende Gambit. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Gambit derzeit in der Luft hängt, könnte man zu dem Schluss kommen, dass Tatum die Seiten wechselt und von 20th Century Fox zu Warner Bros./DC überlauft. Diesmal aber soll Batman-News.com falsch liegen. Latino Review fragte bei einer angeblich bestens informierten, anonymen Quelle nach, die diese Spekulationen als "total daneben" bezeichnete und versicherte, dass es mit Gambit und Tatum weitergeht. Der soll immer noch voll bei der Sache sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.06.2016 06:37 Uhr | Editiert am 13.06.2016 - 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.032 | Hüte: 42

Also ich frage mich ja ob Sabretooth jetzt im Film dabei ist oder nicht ? Anfang des Jahres gab es ja mal Gerüchte dazu, doch ich hab keinen blassen wie es jetzt damit aussieht.

Und bei den Castings war er auch nicht zu sehen frown

Naja zum Film selber lässt sich kaum was sagen. Bin gespannt und ich habe noch gelesen das auf der SDCC vllt. schon Trailer und Titel bekanntgegeben werden

Consider that a divorce!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.06.2016 15:00 Uhr | Editiert am 09.06.2016 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Naja, das überrascht mich nicht. Seit den anfänglichen News, dass es um die Old Man Logan Storyline gehen soll, habe ich eigentlich keine News mehr gesehen, die diese Story großartig erkennen hätte lassen. Wie von einigen schon geschrieben ist das mit der aktuellen Rechtekonstellation auch eigentlich kaum machbar. "Der Tod von Wolverine" würde da schon eher passen, und im Bezug auf das Abtreten von Jackman auch einigen Sinn machen. Naja, mal abwarten. Weapon X fänd ich als Abschluss etwas schwach. Nicht, weil ich die Story nicht mag, sondern weil Waffe X jetzt doch schobn öfter Thema der Filme war. Zum Abschluss gerne mal was anderes :-)

Achso, zum Thema Tatum: Der Newstitel ist doch echt ne Frechheit von MJ, Schande über Euch! Mögen die Ringgeister Euch holen! cool Ich hatte schon Freudentränen in den Augen und dann ist es wohl doch nur ne Ente. Aber wenn Tatum einfach nur zu ner anderen Comicrolle gewechselt hätte, egal ob Marvel, DC oder sonstwas, hätte es mich auch nicht so recht gefreut. Ich will ihn generell nicht in ner Comic-Verfilmung sehen. ani-cowboy

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.06.2016 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ok ok ihr habt ja Recht, vielleicht hätte ich meinen Kommentar mit mehr Smileys versehen sollen, es war eher als Spaß gedacht, ich hab mich gar nicht drüber aufgeregt. Und ja es geht um einen Comic, und wer weiter liest, ist fast selbst Schuld :-)

alles halb so wild :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Naja KingConan spoilert hier die Geschichte der Vorlage, also des Comics die man so überall nachlesen kann. Wer nach dem ersten Satz dann tatsächlich weiterliest ist ja fast selbst irgendwie Schuld. Klar hätte er den Spoilerbutton nutzen müssen, aber sich jetzt dermaßen aufzuregen ist auch übertrieben. Außer ihr 3 sagt mir jetzt, dass ihr unbedingt den Comic irgendwann mal lesen wolltet. Denn ein Spoiler für en Film ist es ja nicht, sondern eher ein Hinweis, dass der Film eben nicht Oldman Logan sein wird.
Fürs nächste Mal aber Conan: einfach die Spoilerfunktion nutzen - oder auf Wikipedia hinweisen, dann tritts du sicher keinem auf den Schlips smile

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
08.06.2016 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Für mich klingt das ja irgendwie immer mehr so, als ob die Sachen eher genau passend wären, damit man als Finale "The Death of Wolverine" umsetzen kann -
Auch mit verrücktem Wissenschaftler und allem - fände ich persönlich sehr gut, vor allem, wenn sie den Mut haben, auch das Ende davon umzusetzen und bei diesem Status auch erstmal zu bleiben. (ggf. übertreibe ich mit den Spoilermarks für diese wagen Formulierungen - aber bevor hier der nächste Sturm des Hasses beginnt laughing).

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
08.06.2016 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich wird der nicht so vollgestopft, das man den Überblick verliert. Geht ja schon bei den Gegnern los. Readers, Weapon X, ein verrückter Wissenschaftler und der Sicherheits-Chef eines Weltunternehmens. Hoffe dass das alles nur Gerüchte sind.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.06.2016 17:42 Uhr | Editiert am 08.06.2016 - 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Den Spoileraward des Monats möchte ich feierlich an KingConan überreichen! Voller Engagement und Einsatz bewies er auch in schweren Zeiten von Spoileroptionen durch Formatierungen den Willen und die Stärke, fernab jeglicher Hinweise eine ganze Story zu Spoilern. Dieser Mut und diese Durchsetzung gebührt mein voller Respekt!

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
08.06.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hey "KingConan" könntest du mir bitte nicht die "old man logan" Story Spoilern!!

Danke

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.06.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Als DC Fan sagt mein Herz "Gott sei Dank", denn ich hatte gelesen, dass er die Rolle des Shazam kriegen sollte. Als Marvel Fan weint mein Herz noch, da ich glaube, dass Shazam ihm eher stehen würde als Gambit. Aber Tatum passt da einfach nicht rein, er ist in den Filmen immer ein Frauenheld und sollte das auch weiter praktizieren a la 21 Jump Street...andere Rollen wie in Jupiter Ascending scheinen ja auch nciht so eklappt zu haben. Ich habe nichts gegen ihn, aber es gibt weitaus bessere Schauspieler.

@KingConan bist du so freundlich und markierst das als Spoiler? Ich kannte die Story zwar, hatte sie aber zum Großteil vergessen. Dank dir weiß ich sie wieder haha, aber bitte für die anderen User hier

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.06.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich verstehe echt nicht, was die Leute alle so toll an Old Man Logan finden...

Ich finde die Grundprämisse schon ziemlich bescheiden und die daraus entspinnende Story ist höchstens ok, zumal es sich um ein Paralleluniversum handelt, da hat Wolverine sicherlich bessere Stories, die erzählt werden könnten.

Weapon X hingegen ist elementarer Bestandteil der Wolverine Historie, allerdings auch ziemlich totgetreten und ich denke nach 2,5 Filmen, die sich um Weapon X gedreht haben, könnte auch mal was neues kommen.

Da hier noch alles recht geheim gehalten wird, hoffe ich mal, dass man uns tatsächlich endlich mit einem guten Wolverine Film mit einer neuen Story überrascht.

Meine Hoffnung ist ja, das Fox endlich anfängt, ein richtig zusammenhängendes Filmuniversum zu etablieren, ähnlich wie MCU, und dass hier neue Charaktere eingeführt werden, die dann später in eigenen Filmen kommen, zB tatsächlich X-23 und/oder nochmal Psylocke und Cable, die dann am Ende des Films X-Force bilden oder sowas und Logan verabschiedet sich in den Sonnenuntergang - mit der Option später irgendwann wieder zu kehren.

Was auch toll wäre, wäre ein finaler Kampf gegen Sabretooth (wieder mit Liev Schreiber), der dann so eskaliert wie das Duell Brosnan/Neeson in Seraphim Falls...

Zur Tatum News: ich glaube ihr wißt alle was ich von ihm als Gambit halte...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.06.2016 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wow, nach der Überschrift hab ich mich voll gefreut das Tatum womöglich abspringt und dann doch nicht?? Damit habt ihr mir den Tag versaut^^ tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Diesmal aber soll Batman-News.com falsch liegen. Latino Review fragte bei einer angeblich bestens informierten, anonymen Quelle nach, die diese Spekulationen als "total daneben" bezeichnete und versicherte, dass es mit Gambit und Tatum weitergeht

Aahhh, gott sei dank. Man kann jetzt wieder schön aufatmen. Tatum bleib da wo der pfeffer wächst. :-) .. Aber anderseit? Soll bei Fox nicht so übeln angeht, was seinen Cast angeht, wenn die zum bei spiel in DCEU oder bei MCU mitspielen.. würde Fox das nicht stören.. Michael B. Jordan ist ja bei BP bzw mischt er sich in mcu mit ^^

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
08.06.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bei Old Man Logan geht es darum das die Supershurken wie Red Skull, Magneto, Dr. Doom Amerika erobert haben und unter sich aufgeteilt haben. Die meisten Helden sind schon tot, oder verkriechen sich irgendwo. Wolverine lebt mit seiner Familie in einem Gebiet, was zum HulkLand gehört, wo die Landbesitzer die Inzestkinder vom Hulk und She-Hulk. Um Miete zu bezahlen, geht Logan mit einem blinden Hawkeye auf eine Mission um ein Paket mit Super-Soldaten Serum abzuliefern. Auf den Weg kommen ab und zu Flashbacks die zeigen wie Wolverine durch eines Tricks von Mysterio seine X-Men Kollegen killt, weil er dachte, es würde sich um Shurken handeln. Aus diesen Grund weigerte er sich erst seine Krallen auszufahren. Hawkeye stirbt nach Beendigung der Mission und Wolverine geht nach hause. Nur um dann festzustellen, daß die Hulk-Gang seine Familie getötet hat. Aus Rache bringt er die ganzen Hulks um und legt sich dann mit Bruce Banner an, dersich in Hulk verwandelt, und ihn auffrisst. Doch Wolverine tötet ihn dann von innen heraus. Danach findet er ein Baby-Hulk und nimmt es mit, um mit ihm alle Supershurken zu besiegen.

Hawkeye stirbt dann nach Beendigung der Mission. Wolverine

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2016 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanky
Scheinbar kommen in der Vorlage Figuren wie Red Skull, Hawkeye oder Hulk vor, welche elementare Charaktere in der Story sind.
Aber man kann gerne Elemente aus Old Man Logan herausnehmen (was ja scheinbar getan wird, wenn wir an Jackmans Look denken) und eine neue Story basteln. Bei BvS wurde dies ja auch getan und die DC-Fans jubelten. Beim MCU sind Civil War, AoU oder nun Ragnarok auch Stories, die sich nur an der Vorlage orientieren, aber etwas glänzlich neues erschaffen.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
08.06.2016 11:00 Uhr | Editiert am 08.06.2016 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@King

Warum filmisch nicht umsetzbar? Kenne die "Old Man Logan" Story nicht, daher die Frage ^^

Freue mich sehr auf nen "echten" Wolverine Film !

Mess with the best die like the rest !

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY