Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer
"Lucifer" Staffel 5 Comeback

Yay! SIE ist in "Lucifer" Staffel 5 wieder dabei! Erstes Bild mit neuem Look

Yay! SIE ist in "Lucifer" Staffel 5 wieder dabei! Erstes Bild mit neuem Look
1 Kommentar - Mi, 16.10.2019 von S. Spichala
Über ihr Comeback werden sich viele Fans freuen, doch für "Lucifer" Staffel 5 kehrt sie mit ganz neuem, wahrlich ungewohntem Look zurück.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir hatten es uns schon für Lucifer Staffel 4 gewünscht, in Staffel 5 ist es wahr: Tricia Helfer ist als Lucifers Mom wieder an Bord - naja nicht ganz: Nämlich nicht als die sexy Version mit Lederjacke und Highheels, "brav" ist für den neuen Look gar kein Ausdruck! Aber nun gut, sie ist ja nun nicht mehr Lucimom-Charlotte, sondern mehr so "June Cleaver"-Charlotte, die von ihrer "Besetzung" durch die sexy Mom bereits in Staffel 3 wieder befreit wurde.

Das noch exklusive Bild vom neuen Look für Lucifer Staffel 5 findet ihr, wenn ihr auf den TV Line-Link unten im Twitter-Posting oder in unserer Quelle klickt, das Twitter-Bild gibt nur ihren alten Look wieder, so zum Vergleich. Noch wurde nicht verraten, wie viel Raum ihr Comeback einnimmt, in 16 Episoden ist da aber einiges denkbar.

Man darf auf die erste Szene von Lucifer Staffel 5 schon gespannt sein, welche die Macher bereits zum Start von Staffel 4 schon vor Augen hatten. Bedenkt man nun, dass Lucifer (Tom Ellis) im Staffel 4-Finale in die Hölle verschwand, und das nachdem Chloe (Lauren German) ihm ihre Liebe trotz voller Teufelsgestalt ausdrückte - bedenkt man, dass die Premiere sich "Really Sad Devil Guy" nennt - dann kann man sich die erste Szene grob vorstellen, Stichwort Liebeskummer.

Insgesamt wird ansonsten noch so ziemlich nichts zu Lucifer Staffel 5 verraten, ein Setvideo offenbarte aber bereits auch schon das Trixie-Comeback. Für eine letzte Season wird man neben dem Stammcast sicher noch einige Comebacks mehr einplanen. Ansonsten können die Fans weiter versuchen, die Episodentitel beim Twitter-Account des Writers Rooms zu erknobeln, oder versuchen zu erraten, was für ein Szenario zu dem gerüchtelten Arrow-verse-Crossover in "Crisis on Infinite Earths" führen mag - vielleicht ist Lucifer ja auf einer anderen Erde nie in die Hölle zurückgekehrt und hilft immer noch, Kriminalfälle zu lösen...

Wann Lucifer Staffel 5 startet, ist weiterhin offen, die finale Season wird derzeit gedreht. In Deutschland wird die seit Staffel 4 Netflix-Serie jedoch bei Amazon Prime zu sehen sein.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.10.2019 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

YEAHHHHHHHH laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY