AnzeigeN
AnzeigeN

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Kein Weltraum für Ryan Murphy

Zukunft voller Grauen: Sci-Fi trifft "American Horror Story" Staffel 8

Zukunft voller Grauen: Sci-Fi trifft "American Horror Story" Staffel 8
2 Kommentare - Di, 09.01.2018 von N. Sälzle
Staffel für Staffel beschreitet die Anthologieserie "American Horror Story" ihrem Konzept entsprechend neue Wege. Doch Staffel 8 dürfte alles auf den Kopf stellen.

Die TCA-Press-Tour steckt in der Regel voller Überraschungen, wenn die Sender ihre neuen und wiederkehrenden Serien präsentieren und über zukünftige Staffeln und Handlungsbögen sprechen. Schockiert dürfte das FX-Panel einige Fans der Serie American Horror Story haben. Für den Horror-Kracher geht es in der kommenden Staffel in die Zukunft.

Diese Aussage zu American Horror Story Staffel 8 stammt direkt von Serienschöpfer Ryan Murphy und der muss es schließlich wissen. Was er dem neugierigen Publikum nicht offenbarte, ist, wie diese Zukunft aussieht. Dass sie zu schockieren wissen dürfte, sollte bei der Vorgeschichte der Serie keine Überraschung sein, doch die Aussage "in der Zukunft" lässt eine Menge Raum für Spekulationen. Alles, was er sage sei, dass es sich um die Zukunft handle. Man bleibe beim Thema von American Horror Story, aber es handle sich um die Zukunft, woran er selbst noch nie gearbeitet habe.

Ob es sich um die nahe Zukunft, eine ferne, dystopische Zukunft oder eine etwas fantastischere Zukunft handle, das wird sich zumindest für die Zuschauer erst in den kommenden Monaten herausstellen. Staffel 8 spiele jedoch nicht im Weltraum, so viel will Murphy vorerst noch mitteilen. Über weitere Details schweigt er sich aus, wie er auch FX-Chef John Landgraf versprochen habe, dem er den Vorschlag mit der Zukunft selbst erst während der TCA unterbreitet hätte.

Man kann sich also vorstellen, dass auch Infos zum Cast noch ein ganzes Weilchen auf sich warten lassen werden, wenngleich sich Murphy optimistisch zeigt, dass viele regelmäßige American Horror Story-Darsteller für Staffel 8 zurückkehren werden. Ob dies Sarah Paulson und Evan Peters einschließt, darüber darf nun gemunkelt werden.

Erfahre mehr: #Horror, #ScienceFiction
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
09.01.2018 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ferdyf Die Staffeln 1 - 4 sind auch zu empfehlen, aber danach geht das ganz steil bergab. Staffel 5 und 6 fand ich so schlecht, dass ich sie nach der dritten Folge abgebrochen habe und bei Staffel 7 ist die Serie im Trash angekommen. Jetzt kann ich sie mir zumindest wieder ansehen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2018 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Habe vor Kurzem die Serie angefangen und bin aktuell bei den letzten 3 Folgen von Staffel 3. Ich bin gebeistert und freue mich sehr auf "Freak Show". Die Serie ist sehr zu empfehlen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN