Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Hawkeye gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hawkeye (2021 - ????)

Eine Serie von: Jonathan Igla mit Jeremy Renner und Hailee Steinfeld

USA1 StaffelDisney+Superhelden, Action, Abenteuer

Hawkeye Inhalt

Abenteuerserie über Hawkeye, in der Clint Barton an seine Nachfolgerin Kate Bishop abgibt. New York nach dem Blip: Der ehemalige Avenger Clint Barton hat eine scheinbar einfache Mission: Er möchte zu seiner Familie bis Weihnachten zurückkehren. Ist das möglich? Vielleicht mit der Hilfe von Kate Bishop, einer 22-jährigen Bogenschützin, die davon träumt, eine Superheldin zu werden. Die beiden müssen gezwungenermaßen zusammenarbeiten, als eine Gestalt aus Bartons Vergangenheit weit mehr als nur die Festtagsstimmung bedroht.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hawkeye und wer spielt mit?

Originaltitel
Hawkeye
Genre
Superhelden, Action, Abenteuer
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
24.11.2021
Start-DE
24.11.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.11.2021 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Review Folge 1 und 2

Hawkeye ist jetzt kein Charakter, der mich genug interessiert, als dass ich auf eine Serie groß gespannt wäre. Seine Rolle in den Filmen hat mir ausgereicht. Natürlich schaue ich die Serie trotzdem.

Die ersten beiden Folgen waren ganz nett, wie erwartet, aber mehr auch nicht.

Zumindest den Start von Folge 1 fand ich echt gut.

Die Handlung war soweit auch ganz ok, der Cast war gut. Die neuen Chaktere sind ok. Steinfeld spielt den gleichen Charakter wie immer. Ich glaube ich habe jetzt genug mit ihr gesehen um sagen zu können, dass ich mit ihr nicht groß was anfangen kann, leider.

Die Effekte sind solide, der Soundtrack ebenso.

Keine Ahnung, wer die Frau am Ende der 2. Folge ist.

Also insgesamt halt ganz solide bisher, wie ich erwartet bzw. befürchtet hatte. Wirklich interessieren tut mich die Handlung noch nicht. Wenigstens hat die Staffel nur 6 Folgen, ein Drittel hab ich also schon hinter mir.^^

Bewertung Folge 1 und 2: 3,5 Hüte

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY