Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Filme 2018 - Die MJ-Redaktion hat gewählt
Auf welchem Platz liegt Lucky?

Die besten Filme 2018 - Die MJ-Redaktion hat gewählt

Eine Liste von Moviejones mit 25 Filmen (Letztes Update: 21.12.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Die besten Filme 2018 - Die MJ-Redaktion hat gewählt

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir haben in der MJ-Redaktion abgestimmt: Herausgekommen ist dieses Potpourri an 25 Filmen, welche für uns die besten Filme 2018 sind!

Insgesamt ist es ein gutes Kinojahr gewesen, auch wenn nicht alle Filme das gehalten haben, was sie versprachen. Im Gegenzug gab es aber auch einige große Überraschungen und wir durften Filme sehen, auf die wir schon so lange Zeit gewartet hatten.

Doch genug der langen Vorrede, dies sind unsere besten Filme 2018! Es flossen die Stimmen unserer Mitarbeiter ein und da ist es wie so oft schwierig, ein massenkompatibles Ranking zu treffen. Lasst uns in den Kommentaren wissen, was für euch die Topfilme sind!

Ant-Man and the Wasp
#25
Filmstart: 26.07.2018
Die Ameise hat knapp den Deadpool geschlagen und ist nur eine von vielen Comicverfilmungen in diesem Jahr gewesen. Spaß hat es trotzdem gemacht!
Lucky
#24
Filmstart: 08.03.2018
Ein alter Mann. Ein stiller Film. Sein Vermächtnis.
Your Name. - Gestern, heute und für immer
#23
Filmstart: 11.01.2018
Einer der schönsten Animes und für uns mit einem Platz in unserer Topliste des Jahres bedacht.
Rampage - Big Meets Bigger
#22
Filmstart: 10.05.2018
"MEG" mag riesig sein, aber nicht minder imposant sind The Rocks tierische Kumpels aus "Rampage". Ein Trashfest made in Hollywood!
Feinde - Hostiles
#21
Filmstart: 31.05.2018
Christian Bale als rachsüchtiger Soldat, der eine für ihn undankbare Aufgabe erhält. Doch wie so oft im Leben wachsen wir an unseren Pflichten. Spannendes Drama im Wilden Westen!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.12.2018 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Auch wenn Geschmäcker verschieden sind. Gute Liste und hat einige Filme wieder auf mein Radar gebracht.

Hostiles ist übrigens ein Diamant smile Wer auf solche Filme steht wird den Film lieben, ist aber nicht massentauglich. Man muss sich drauf einlassen können.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.12.2018 00:44 Uhr | Editiert am 22.12.2018 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ach du je, so manche Platzierungen passen mir gar nicht. Aber ich hab viele dieser Filme auch noch nicht gesehen.

Aber auch wenn ich z.B. Filme wie Venom, Rampage und MEG nicht gesehen habe kann ich trotzdem schon sagen, dass sie weeeeeiiiitt hinter Your Name stehen müssten...aber naja, jedem das seine...

Ready Player One müsste mMn auch weiter vorn stehen, aber bin froh, dass er überhaupt drin ist.

Black Panther fehlt (was mich nicht stört), aber hattet ihr dem Film nicht 4 Hüte gegeben?

Love, Simon fehlt mir hier auch, ein super Film.

FB2 könnte auch mit drin sein, auch wenn er etwas enttäuschend war. Aber so richtige HP Fans seit ihr ja eh nicht glaub ich.^^

Welche Filme gabs dieses Jahr noch?? Bin schon im Halbschlaf.^^

Emm...Paddington 2? Oder zählt der für euch ins Jahr 2017?...

DP2 auch nicht?

Aber stark, dass Annihilation so weit vorne ist.

Viele von den Filmen muss ich auch noch sehen, vor allem Rampage, Venom, MEG, Bad Times..., Aufbruch zum Mond sind wohl die Top 5 eurer 25, die ich auf jeden Fall noch sehen will. Spiderman und Bumblee lass ich jetz mal außen vor, da ich die hoffentlich nächste Woche noch im Kino sehen kann.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY