Kritik (9)FilmdetailsTrailer (5)Bilder (154)News (68)Filmabo
Film »News (68)Trailer (5)

Alle Reviews zu Thor 3 - Tag der Entscheidung

Kritiken zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"

Hier findest du alle veröffentlichten » Thor 3 - Tag der Entscheidung « Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review!
Thor 3 - Tag der Entscheidung bewerten

Thor 3 - Tag der Entscheidung Kritik (Redaktion)

Die Intensivierung
KritikKritik
Kritik vom 19.10.2017 von Moviejones -
58 Kommentare
Bunt, schrill, witzig! Noch nie war der Untergang der Götter so spaßig. Thor 3 - Tag der Entscheidung ist nach dem schwachen Vorgänger deutlich besser. Er ist witzig und kurzweilig, ein Film sozusagen für die ganze Familie. Was während der Laufzeit nicht an Spannung zu leisten imstande ist, machen der Humor und Hulk wieder wett. Thor 3 - Tag der Entscheidung ist damit ein richtiger Achterbahnritt geworden, nur ohne die g...

Komplette Film-Kritik lesen



Filmkritik von Duck-Anch-Amun

Thor 3 - oder wieso man mit Pasta zufrieden ist obwohl man Pizza bestellte!
KritikKritik
Kritik vom 29.10.2017 von Duck-Anch-Amun -
16 Kommentare
Zuerst einmal: Ich hoffe Kal-El, es ist kein Problem, dass ich dir deinen Spruch gestohlen habe - ich finde ihn nur äußerst passend und er beschreibt meine Situation sehr genau. Ein Blick in die Vergangenheit Im Oktober 2014 schlug Marvel zurück: Nachdem DC im Sommer seine Pläne für die nächsten Filme veröffentlichte, organisierte Marvel ein großes Spektakel und veröffentlichte Phase 3. Natürli...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von sublim77

Thor - Tag ohne Entscheidung, aber dafür mit viel Humor ;-)
KritikKritik
Kritik vom 05.11.2017 von sublim77 -
3 Kommentare
Vorab an alle die den Film noch nicht gesehen haben, diese Kritik ist zwar spoilerfrei, aber devinitiv nicht Meinungsfrei. Bevor ich mit der Review beginne, möchte ich aber noch ein paar grundsätzliche Informationen zum Kinobesuch selbst loswerden. In der letzten Zeit wurde hier auf MJ oft über Pro und Kontra Kino diskutiert. Weshalb ich noch ein paar Daten hinzufügen möchte. Mit mir im Kino waren mein Sohn (wie immer^^...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von movieProphet

Super Unterhaltung! Nochmal anschauen? Hmm...
KritikKritik
Kritik vom 02.11.2017 von movieProphet -
1 Kommentar
Die Inhaltsangabe spare ich mir. Die hat inzwischen wohl auch jeder Interessierte bereits gelesen... Zunächst mal muss ich zugeben, dass ich mich bisher von jedem Film der MCU-Reihe mindestens einmal gut unterhalten fühlte. Mindestens einmal - weil ich noch keinen Film, der unglaublich langen Filmreihe verpasst habe und stets zufrieden die Heimreise wieder antrat. Jedoch war zu Beginn des MCU die Begeisterung ungleich höher, so d...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von TiiN

Endlich wieder ein guter Weg
KritikKritik
Kritik vom 01.11.2017 von TiiN -
5 Kommentare
Thor: Tag der Entscheidung ist ein US amerikanischer Spielfilm vom Regisseur Taika Waititi aus dem Jahr 2017 und der siebenzehnte Teil des Marvel Cinematic Universe. Die Kritik ist spoilerfrei. Kritik Thor ist seit dem zweiten Avengers Teil, bis auf einen Kurzauftritt bei Doctor Strange nicht mehr aufgetaucht. In Thor – The Dark Kingdom hat sich sein Bruder Loki auf Odins Thron geschmuggelt und der Film setzt mehr oder weniger genau do...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von jerichocane

Thor - Tag der Entscheidung
KritikKritik
Kritik vom 02.11.2017 von jerichocane -
2 Kommentare
Ach wie habe ich mich auf Thor Ragnarok, wie er im Original heißt, gefreut, als der Titel offenbart wurde. Endlich wurde die, in meinen Augen, beste Thor Storyline aus den Comics verfilmt und was man uns bescherte erfahrt Ihr im Folgenden. Ist Thor 3 das Superheldenmeisterwerk, das es sein muss oder enttäuscht es auf voller Linie? Der dritte Thor schließt direkt an Thor 2 an, in dem Loki am Ende als Odin getarnt den Thron besetz...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von luhp92

Reiner Comic-Spaß
KritikKritik
Kritik vom 04.11.2017 von luhp92 -
1 Kommentar
Wie soll man "Thor: Ragnarok" am besten beschreiben? Ich versuche es mal mit einem Film- und Videospielvergleich. "Thor: Ragnarok" ist eine Space-Opera-Komödie à la "Guardians of the Galaxy" und "The Fifth Element", versteht sich als Parodie auf Thor, die Avengers, "Star Wars", "Der Herr der Ringe", "Sherlock" (die Szene mit Doctor Strange) sowie "Gladiator" und macht visuell "(World of) Warcraft" und "God of War" alle Ehre. Als Thor...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von kajovino

Thor und Hulk - Zwei Buddies auf Galaxy Trip
KritikKritik
Kritik vom 04.11.2017 von kajovino -
0 Kommentare
Thor 3 - Tag der Entscheidung ist der neueste Streich im Marvel Cinematic Universe und startet zugleich auch nach eigener Aussage eine eigenständige Hulk-Story. Während sich der titelgebende Held selbst nicht sehr ernst nimmt und auch immer wieder kleine Gags in die doch sehr ernste Story bringt, ist der Film dennoch eine willkommene Fortführung der Gesamtstory und zugleich eine Weiterentwicklung von Thor. Im englischen Original h...

Komplette Film-Kritik lesen

Filmkritik von Mailak

Ein gelungenes Spektakel mit kleinen Schönheitsfehlern
KritikKritik
Kritik vom 01.11.2017 von Mailak -
0 Kommentare
Thor Ragnarök(z.d Tag der Entscheidung) ist der 17 Film im MCU.Und somit einer der letzen vor Avengers 3. Zur Story: Als Thor versucht mehr über die Infinity Steine und der Götterdämmerung herauszufinden wird er von der Göttin des Todes Hela überrascht die seinen Hammer zerstört.Nun muss Thor sich auf dem Planeten des Grandmasters(Jeff Goldblum)Sakaar sich beweisen auch ohne Hammer wo er auch auf den unglau...

Komplette Film-Kritik lesen