Anzeige
Anzeige
Anzeige

Detachment

News Details Kritik Trailer
Detachment

Adrian Brody im neuen "Detachment"-Clip

Adrian Brody im neuen "Detachment"-Clip
0 Kommentare - Do, 23.02.2012 von Moviejones
"Detachment" ist der neue Film mit Adrian Brody, zu dem es einen kurzen Videoclip gibt.

Detachment ist der neue Film vom American History X-Regisseur Tony Kaye. Der Film stellt auf dramatische Weise dar, wie es sich anfühlt, ein Dozent an einer öffentlichen New Yorker Schule zu sein und wie Lehrer ausbrennen, die etwas verändern wollen bei Schülern, die sich für nichts mehr interessieren.

Adrian Brody spielt in dem Drama einen Ersatzlehrer, der sich in solch einem Umfeld wiederfindet, während sein Vater im Sterben liegt und er nebenbei auch noch eine entlaufende Prostituierte aufnimmt. Außerdem steht noch der Anstieg des Meeresspiegels und der Untergang der Menschheit bevor, wie von den Maya angeblich vorhergesagt.

Gut, letzteres Szenario gehört eher zu Emmerichs 2012 und kommt jetzt im Film nicht vor, aber bei so viel Drama auf einmal konnten wir uns das nicht verkneifen. Zurück zum Thema, das ernst genug und definitiv auch kein reines US-Problem ist. In einem neuen, wenn auch sehr kurzen Clip zu Detachment sind Brody und Christina Hendricks zu sehen. Wir würden uns freuen, wenn es der Film in die deutschen Kinos schafft.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY