Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Aliens im Anmarsch: Neues Poster zu "Transformers 4" gesichtet

Aliens im Anmarsch: Neues Poster zu "Transformers 4" gesichtet
0 Kommentare - Mo, 31.03.2014 von Moviejones
Die Zeit der Transformer auf der Erde nähert sich dem Ende. Oder etwa doch nicht? Das neue Poster zu "Transformers 4" deutet die Invasion an.

Mächtig gewaltig kommt das neue Poster zu Michael Bays neuen Actionfilm Transformers 4 - Ära des Untergangs daher. Da kann sogar Mark Wahlberg mit Filmtochter Nicola Peltz nur die Flucht ergreifen. Das Poster samt der bisherigen Bilder könnt ihr euch unten in der Galerie ansehen und wer den Trailer verpasst hat, den haben wir euch natürlich auch noch einmal beigefügt.

In Transformers 4 muss die Menschheit die Scherben aufsammeln, die das Finale von Transformers 3 hinterlassen hat. Autobots und Decepticons sind vom Angesicht der Erde verschwunden. Das hindert eine Gruppe aus Geschäftsleuten und Wissenschaftlern aber nicht daran, um Forschungen anzustellen über frühere Invasionen der Transformers. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des kontrollierbaren hinaus. All das geschieht, während eine uralte, mächtige Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier nimmt. Der epische Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter.

Transformers 4 - Ära des Untergangs hat am 17. Juli seinen deutschen Kinostart. Mitten während der Fußballweltmeisterschaft. Naja, mit Jogi wird das eh nie was mit dem Titel, da können wir auch ins Kino gehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY