Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Vegas

News Details Kritik Trailer
Last Vegas

Auch Morgan Freeman mischt bei "Last Vegas" mit

Auch Morgan Freeman mischt bei "Last Vegas" mit
2 Kommentare - Fr, 18.05.2012 von R. Lukas
Der Altersdurchschnitt der Komödie "Last Vegas" könnte durch Morgan Freeman weiter in die Höhe geschraubt werden.

Nach Michael Douglas und zuletzt Robert De Niro schließt sich mit Morgan Freeman (R.E.D. - Älter, härter, besser, Million Dollar Baby) wohl der nächste Hollywood-Oldie der Komödie Last Vegas an. Die Verhandlungen mit ihm sind schon in vollem Gange. Auch Christopher Walken soll nach wie vor für Jon Turteltaubs (Duell der Magier) Film im Gespräch sein, offiziell ist aber bisher noch nichts.

Wenn sich Freemans Mitwirken bestätigt, würde er den Air-Force-Veteran Archibald Clay spielen, einen von vier betagten Kumpels, die im Glücksspiel-Mekka Las Vegas einen letzten Junggesellenabschied veranstalten und es noch einmal richtig krachen lassen wollen, ehe der einzige Unverheiratete von ihnen, Billy Gerson (Douglas), endlich den Bund fürs Leben eingeht. Ein Senioren-Hangover, wenn man so will, aber bei dieser geballten Schauspielerfahrung kann da eigentlich nicht viel schiefgehen.

Die Dreharbeiten zu Last Vegas starten im September. Freeman kommt als nächstes mit The Dark Knight Rises, dem krönenden Abschluss von Christopher Nolans grandioser Batman-Saga, in unsere Kinos.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.05.2012 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich glaube das der echt lustig werden kann und bin auch schon echt gespannt auf den ersten Trailer.
Aber der Cast ist schon mal echt ned schlecht ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.05.2012 20:21 Uhr | Editiert am 19.05.2012 - 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hört sich bei diesen schauspielkollegen doch eher nach mehr niveau als nur hangover an.
der cat ist jedenfall interessant und gut.
bin mal auf nen trailer dann gespannt.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY