Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Bella und Renesmee auf einem neuen "Breaking Dawn"-Bild

Bella und Renesmee auf einem neuen "Breaking Dawn"-Bild
5 Kommentare - Di, 07.08.2012 von Moviejones
Ein neues Bild aus "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" zeigt uns Mutter und Tochter.

Entertainment Weekly hat ein neues Bild aus Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 veröffentlicht, auf dem Bella (Kristen Stewart) und ihre Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) zu sehen sind. Am 22. November startet der finale Teil der Twilight-Reihe in unseren Kinos.

Nachdem es in den letzten Wochen ein regelrechtes Drama um "Robsten" gab (ein selten dämlicher Name für eine selten dämliche Angewohnheit, aus Promipärchen eine Amöbe zu machen), bleibt es spannend, ob sich Robert Pattinson und Stewart für die anstehende Promophase zusammenreißen können, um gemeinsame Auftritte zu absolvieren.

Ein neuer Trailer zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 wird ja sicherlich auch bald noch erscheinen und vielleicht haben sich die Wogen bis dahin schon geglättet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.08.2012 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
so oft wie er sich auszieht verwandelt er sich nun auch wieder nicht.
Beim Reboot will ich lesbische Werwölfe sehen!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
07.08.2012 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
aber wenn er sein t shirt nicht auszieht, dann wirds ja kaputt, wenn er sich verwandelt... das muss man doch verstehen ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.08.2012 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
danke dir Petra 82 smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.08.2012 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
HUT X))))

Wurscht-is...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.08.2012 17:02 Uhr | Editiert am 07.08.2012 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Robsten geht ja mal garnicht.
Krisbert klingt auch irgendwie komisch. Wie wärs mit "wurscht-is"?
Naja, da ich alle Filme gesehen hab, komm ich am letzten auch nicht vorbei.
Und sobald XY wieder sein Hemd auszieht um halbnackt sinnfrei herumzustehen, machen wir wieder jedesmal ein Bier auf und lachen uns tot, über die Fans, die tatsächlich Geld für den Mist raus gehauen haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY