Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer Galerie
Behind the Scenes von "Thor - Tag der Entscheidung"

China-Trailer, Promos & Featurette zu "Thor 3" - 31 Tage HelaWeen!

China-Trailer, Promos & Featurette zu "Thor 3" - 31 Tage HelaWeen!
0 Kommentare - Di, 03.10.2017 von N. Sälzle
Ein Trailer zu "Thor - Tag der Entscheidung" mit brandneuem Material soll auch in China die Massen ins Kino locken, und eine einige andere Videos rundet das Ganze noch ab.
China-Trailer, Promos & Featurette zu "Thor 3" - 31 Tage HelaWeen!

Update 2: Weitere neue Szenen aus Thor 3 - Tag der Entscheidung bietet ein TV-Spot, obendrein hat Marvel den Startschuss für 31 Tage "HelaWeen" gegeben. Wer dem offiziellen Twitter-Account folgt, kommt den ganzen Oktober hindurch jeden Tag in den Genuss eines neuen Stückchens Thor 3-Content.

++++

Update: Also hat Thors (Chris Hemsworth) Team, mit dem er sich Hela (Cate Blanchett) entgegenstellt, doch einen Namen?! In einer neuen, unten angehängten Marvel-Promo für Thor 3 - Tag der Entscheidung tauft er seine Kampftruppe die *Trommelwirbel* "Revengers"! Valkyrie (Tessa Thompson) und Bruce Banner (Mark Ruffalo) wirken leicht irritiert, was Loki (Tom Hiddleston) davon hält, erfahren wir leider nicht.

++++

Was dem Material zu Thor 3 - Tag der Entscheidung ganz gewiss nicht fehlt, das ist die Durchschlagskraft. Marvel-Fans dürfen sich wieder auf eine gehörige Portion Action freuen, wenn der Gott des Donners ein weiteres Mal die Leinwand für sich in Beschlag nimmt. Als wäre das noch nicht genug, hält der neue Trailer aus China neues, bislang nicht veröffentlichtes Material bereit.

Marvel hält natürlich mal wieder den Finger drauf, weshalb sich etwaige Spoiler wie gehabt in Grenzen halten. Wer sich also nochmals ein wenig auf Thor 3 - Tag der Entscheidung einstimmen möchte, der ist mit dem China-Trailer gut beraten. Ihr findet ihn wie gewohnt unter der News, zusammen mit einem Poster und einem Szenenbild, das die Rückkehr von Thors Kriegergefährten Hogun (Tadanobu Asano) bestätigt.

Wir packen aber noch etwas drauf. Eine neue, herrlich alberne Behind-the-Scenes-Featurette erklärt, worum es bei Thor 3 - Tag der Entscheidung im Grunde geht und wie die Arbeiten abgelaufen sind. Zu Wort melden sich Chris Hemsworth, Hulk-Darsteller Mark Ruffalo und Regisseur Taika Waititi, die einen ganz besonderen dritten und zugleich ersten Thor-Film versprechen. Doch Vorsicht! Die Featurette bietet mehr Einblick als so mancher Trailer. Wer Spoiler scheut, sollte sich den Klick auf den Play-Button gut überlegen und vielleicht lieber bis zum 31. Oktober gedulden, wenn Thor 3 - Tag der Entscheidung in die Kinos kommt. Lange ist es ja nicht mehr hin!

 


 


 

 


 

Bild 1:China-Trailer, Promos & Featurette zu "Thor 3" - 31 Tage HelaWeen!
Bild 2:China-Trailer, Promos & Featurette zu "Thor 3" - 31 Tage HelaWeen!
Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(13862) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?