Anzeige
Anzeige
Anzeige

Need for Speed

News Details Kritik Trailer
Need for Speed

Da hüpft das Raserherz: Die Supercars von "Need for Speed" (Update)

Da hüpft das Raserherz: Die Supercars von "Need for Speed" (Update)
2 Kommentare - Di, 28.01.2014 von R. Lukas
Schick, schnell und für unsereins unbezahlbar - in der neuen "Need for Speed"-Featurette dreht sich alles um die Luxuskarren.

Update: Die nächste Need for Speed-Featurette dreht sich um die mit Kameras ausgerüsteten Autos, deren Job es ist, an den Supercars dranzubleiben und sie bestmöglich in Szene zu setzen. Stichwort Supercars: Eine kleine Auswahl der edlen Flitzer findet ihr unten. Welche(n) davon würdet ihr euch in die Garage stellen?

++++++++

Sie sind bei Need for Speed die eigentlichen Stars: die Supercars! Und nachdem wir in den ersten beiden Featurettes mit Aaron Paul (Breaking Bad) auf Spritztour gehen und den Stuntexperten über die Schulter schauen durften, liegt der Fokus diesmal ausschließlich auf den fahrbaren Untersätzen, die für viele wohl den Hauptreiz des Films ausmachen.

Need for Speed handelt von Mechaniker Tobey Marshall (Paul), der sich nebenher als Straßenrennfahrer verdingt, mit seiner Werkstatt aber vorm Ruin steht. Als er sich mit dem reichen und arroganten NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper, Captain America - The First Avenger) zusammentut, wird er von seinen Kollegen verpfiffen und landet im Knast. Wieder auf freiem Fuß will Tobey an einem großen Untergrundrennen teilnehmen, um sich zu rächen. Doch sein Ex-Partner bekommt Wind davon und setzt ein hohes Kopfgeld auf ihn aus...

In unseren Kinos lässt Need for Speed am 20. März die Motoren aufheulen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
26.01.2014 18:33 Uhr | Editiert am 26.01.2014 - 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Die FF-Reihe hat mich vom Genre her nie wirklich gereizt. Teil 1 und 2 fand ich noch recht nett und Teil 3 so mies, dass alles, was danach kam, komplett an mir vorbei ging.
Aber obwohl mich wie gesagt das Genre eher kalt lässt, nimmt mich der Trailer zu diesem Film hier immer mehr mit. Beim ersten Mal gucken dachte ich mir noch: "Joar... okay... noch so ein FF-Autorennen-Actionfilm. Interessiert mich jetzt nicht so, hab ich eher keinen Bock drauf." Doch je öfter der Trailer im Kino kommt, desto mehr zieht mich der Film in den Bann. Mittlerweile bekomme ich sogar richtig Gänsehaut dabei. Ich bin also sehr neugierig auf diesen Film und werde da wohl gespannt im Kinosessel sitzen, wenn der rauskommt. Hätt ich bis vor ein paar Wochen nicht von mir gedacht laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.01.2014 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich WAR mal Fan der Spielereihe aber so ziemlich alles was nach "Need For Speed – Undercover" kam war großer Mist.

Ich weiß noch wie ich "The Run" gekauft habe. Eine unglaubliche Enttäuschung. Wie scheiße kann ein Spiel eigentlich sein? laughing

Zu dem Film stehe ich sehr kritisch. Ich glaube nicht dass das soooo ein mega Erfolg wird. Bestimmt lockere Actionkost.
Ich muss aber sagen, dass die Modelle der Autos sehr sehr detailgetreu und gut nachgebaut wurden. Der McLaren P1 ist einfach wahnsinn!

Aber ansonsten reizt mich das Ganze wie gesagt nicht wirklich...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY