Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
Das Dschungelbuch auf Postern

Die absoluten Stars von "The Jungle Book" erwachen auf Postern zum Leben! (Update)

Die absoluten Stars von "The Jungle Book" erwachen auf Postern zum Leben! (Update)
18 Kommentare - Do, 07.01.2016 von Moviejones
Bald probieren wir es auch mal mit Gemütlichkeit, denn das neue Material aus "The Jungle Book" verspricht genau das.

Update 07.01.15: Es geht weiter mit Balu, Baghira und natürlich Mowgli.

+++++

Update 06.01.15: Eigentlich hatten wir schon früher mit dem nächsten Poster gerechnet, aber lieber spät als nie. Das neue Poster stellt Tiger Shere Khan / Shir Khan ins Rampenlicht.

+++++

Disney hat dieses Jahr nicht nur mit Star Wars - Rogue One ein heißes Eisen im Feuer, sondern auch mit The Jungle Book und das finden nicht nur wir, auch viele MJ-Leser sehen in diesem Film großes Potential. Bisher gab es nur einen Trailer zu sehen, aber da der Kinostart immer näherrückt, wird es in den kommenden Wochen sicher neues Material zu sehen geben.

Diese Woche fängt dabei schon gut an und Disney präsentiert Poster aus The Jungle Book, wobei bereits eins veröffentlicht wurde und wir in den kommenden Tagen mit weiteren Postern rechnen, die die Stars des Films ins Rampenlicht rücken. Wenn der Film hält, was diese Poster und der erste Trailer versprechen, dann hat Regisseur Jon Favreau hier ganz großartige Arbeit geleistet. Wer diesen verpasst hat, hier ist er noch einmal.

TRL1

Über die Geschichte brauchen wir sicher nicht so viel sagen, fast jeder kennt Disneys Interpretation vom Dschungelbuch. Zwar nimmt die Geschichte vom Menschenjungen Mowgli, der von Wölfen aufgezogen wird und Freundschaft mit Balu, dem Bären und Baghira, dem Panther schließt nur einen kleinen Teil des Originalwerks in Anspruch, es gehört aber zum bekanntesten Teil aus diesem Buch und dafür dürfte auch Disneys Zeichentrickklassiker Das Dschungelbuch von 1968 mitverantwortlich sein.

The Jungle Book kommt am 14. April in die deutschen Kinos.

Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2016 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Optisch gefällt mir das bisher gesehene ja wirklich gut. Aber irgendwie fehlt trotzdem das Interesse an dem Film bisher. Der Zeichentrickfilm ist toll und natürlich ein Klassiker. Aber die Geschichte ist ja letztendlich doch eher einfach gehalten, halt eher für Kinder. Deshalb kan ich mir bisher einfach nicht vorstellen, was der jetzige Film, abgesehen von tollen Bildern, für mich Interessantes zu bieten haben soll. Naja, warten wir es ab.

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.01.2016 04:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Es sieht fantastisch aus! Vielleicht ist das Dschungelbuch der türöffner für andere Disney Cartoons, die als realverfilmung umgesetzt werden. Es sieht einfach so unfassbar gut aus. Man könnte fast meinen der Cartoon ist erwachsen geworden.

Disney hat 2015 echt gepunktet, ich denke 2016 gehts so weiter. Disney hat einfach die besten karten mit all den kindheitserinnerungen

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.01.2016 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich bin ja eigentlich kein Freund von CGI. Ich finde es oft einfach seelenlos und zudem sieht es auch heute immer noch zu unecht aus. Siehe Hobbit, siehe Warcraft und wie sie alle heißen.

ABER: Ich bin von diesem Film fasziniert. Irgendetwas ist hier anders. Es hat eine gewisse künstlichkeit. Und irgendwie Seele. Bisher gefällt mir alles was ich von diesem Film sehen und ich bin schon sehr auf das endgültige Ergebnis gespannt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY