Anzeige
Anzeige
Anzeige

It Comes at Night

News Details Kritik Trailer
Horror im Doppelpack serviert

Doppeldosis Horror: "It Comes at Night"-Trailer und "Winchester"-Bild

Doppeldosis Horror: "It Comes at Night"-Trailer und "Winchester"-Bild
0 Kommentare - Mi, 03.05.2017 von R. Lukas
Joel Edgerton wird im neuen Trailer zu "It Comes at Night" terrorisiert und terrorisiert auch selbst, außerdem ein erster Blick auf Helen Mirren in "Winchester".

Wir schmeißen eine doppelte Runde Horror für alle! Zuerst der neue It Comes at Night-Trailer, der direkt auf die Weltpremiere des Films beim Overlook Film Festival 2017 folgt. Trey Edward Shults (Krisha) ist sowohl Regisseur als auch Drehbuchautor und Joel Edgerton sein Hauptdarsteller.

Zur Story: Edgerton spielt einen Mann, der merkt, dass das Böse, das sein Haus belagert, nur der Auftakt für die Schrecken ist, die von drinnen kommen. Die ohnehin wacklige häusliche Ordnung, die er mit seiner Frau und seinem Sohn aufgestellt hat, wird der ultimativen Belastungsprobe unterzogen, als eine verzweifelte junge Familie bei ihnen Zuflucht sucht. Obwohl beide Seiten nur beste Absichten hegen, nehmen Paranoia und Misstrauen Überhand, denn die draußen lauernde Macht weckt etwas Verborgenes und Monströses in ihm. Der Preis für den Schutz seiner Familie ist seine Seele...

"It Comes at Night" Trailer 1

Michael und Peter Spierig bringen uns diesen Herbst Saw - Legacy, sind aber schon dazu übergegangen, ihren nächsten Horrorthriller zu drehen. Hier ein erstes Bild von Helen Mirren, wie sie in Winchester aussieht, und unten ein kurze Video-Version davon, die sie mit der echten Sarah Winchester vergleicht.

Im Film verkörpert Mirren die Witwe des Feuerwaffenherstellers William Winchester und Erbin des Winchester-Vermögens. Nach dem plötzlichen Tod von Mann und Kind war sie überzeugt davon, die Geister der mit Winchester-Gewehren Erschossenen würden sie heimsuchen und im Schlaf töten. 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche baute sie wie besessen an ihrer Villa, um sie sich vom Leib zu halten. Doch als der skeptische Psychiater Eric Price (Jason Clarke), der ihren Geisteszustand beurteilen soll, aus San Francisco anreist, stellt er fest, dass sie vielleicht doch nicht so verrückt ist...

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY