November Criminals

News Details Kritik Trailer Galerie
"November Criminals"-Trailer

Elgort & Moretz riskieren alles: Im "November Criminals"-Trailer

Elgort & Moretz riskieren alles: Im "November Criminals"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 20.09.2017 von R. Lukas
Ach guck, Hit-Girl und der Baby Driver. Chloë Grace Moretz und Ansel Elgort wollen im Crime-Drama "November Criminals" auf eigene Faust einen Mord aufklären.

Mit Ansel Elgort und Chloë Grace Moretz zwei aufstrebende Youngster in den Hauptrollen, dazu gestandene Kräfte wie Catherine Keener und David Strathairn (Godzilla), als Regisseur Sacha Gervasi (Hitchcock) und ein Skript von Steven Knight (Tödliche Versprechen - Eastern Promises). November Criminals wirkt auf dem Papier wie eine sichere Sache, doch irgendetwas scheint nicht zu passen. In den USA erhält der Film nur einen limitierten Kinostart - nachdem er zuvor als Video on Demand veröffentlicht wurde.

Vertrauen ist anders, aber geben wir dem Trailer mal eine Chance. Basierend auf Sam Munsons gleichnamigem Roman, handelt November Criminals von zwei befreundeten College-Studenten aus Washington, D.C. (Elgort und Moretz), die sich ineinander verknallen. Als einer ihrer Kommilitonen unter mysteriösen Umständen ermordet wird, trotzen sie den Obrigkeiten, um die Wahrheit selbst ans Licht zu bringen und das Rätsel um den Tod ihres Freundes zu lösen. Die Polizei tut es schnell als Gang-Verbrechen ab, aber vor allem Elgorts Charakter hat da so seine Zweifel. Wahrscheinlich berechtigte, wenn er sich dafür derart in Gefahr begibt.

Der Videoplayer(14016) wird gestartet

Quelle: Stage 6 Films
Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
Was denkst du?