Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Erste "Jurassic World"-Bilder und weitere Filme geplant!

Erste "Jurassic World"-Bilder und weitere Filme geplant!
8 Kommentare - Do, 24.04.2014 von Moviejones
Wie sieht's am "Jurassic World"-Set aus? Das verraten uns die ersten Bilder aus der heiß ersehnten Fortsetzung.

Entertainment Weekly war so freundlich, die ersten Aufnahmen aus der heiß ersehnten Saurierfortsetzung Jurassic World zu veröffentlichen. Noch nicht sooo spektakulär für alle, die bereits wilde Kämpfe und verzweifelte Wissenschaftler auf der Flucht vor Tyrannoichthyostegosaurus erwarten, aber fürs Erste nicht übel. Zu sehen ist bereits Bryce Dallas Howard (The Village, The Help) als Beth, ansonsten halten sich die Aufnahmen dezent mit Darstellern zurück - jedoch lässt der verbeulte Geländewagen vermuten, dass da jemand mit einem ziemlich harten Schädel gegengedonnert ist, der nicht menschlich ist...

Das Drehbuch zu Jurassic World stammt direkt von Regisseur Colin Trevorrow, der daran mit Derek Connolly gearbeitet hat und die Ereignisse ganze 22 Jahre nach dem ersten Teil der Reihe ablaufen läst. Neben Bryce Dallas Howard werden Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson, Irrfan Khan, Vincent D'Onofrio, BD Wong, Omar Sy, Judy Greer, Katie McGrath und Lauren Lapkus mitspielen.

Für New Orleans, den nächsten Drehort, wird auch schon ein Casting abgehalten. Gesucht: Männer, Frauen, Militärs und Familien im Alter von 5 bis 85 Jahren. Vielleicht ja Parkbesucher und Wachleute? Auf jeden Fall soll nach Jurassic World weder für Trevorrow noch für Universal Schluss sein mit dem Saurierspaß. Im Gespräch mit EMPIRE sagte der Regisseur, dass definitiv schon über weitere Filme gesprochen wird, die sich im Gesamten wie eine komplette Story anfühlen sollen - Planet der Affen lässt grüßen.

Leider wissen wir noch viel zu wenig über Jurassic World selbst, als dass schon über weitere Episoden gesprochen werden kann und sollte. Selbst über die einzelnen Rollen ist wenig bekannt, doch eine Person erwähnt Trevorrow im Speziellen: Omar Sy, Star aus Ziemlich beste Freunde. Der Mann, den Sy spielt, sei der beste Freund von Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) im Film und beide hätten einige sehr coole Actionszenen zusammen. Es sei Trevorrow um eine besondere Freundschaft gegangen, die beim Zuschauer hängenbleiben soll und eventuell in weitere Filme mündet.

Weiterhin lässt sich Trevorrow nicht über konkrete Inhalte aus, teasert aber an, dass ein großes Thema die Vorherrschaft auf unserer Erde sein wird. Die Menschen sind seit Jahrtausenden die absolute Alphaspezies auf dem Planeten und Jurassic World stellt schlussendlich die Frage, wie könne man koexistieren mit einer Spezies, die vom Menschen wiedererschaffen wurde und welche vor Jahrmillionen vorherrschend war?

Steven Spielberg, Frank Marshall und Pat Crowley stehen als Produzenten hinter Jurassic World, der am 11. Juni 2015 seinen deutschen Filmstart feiert. 

Quelle: Entertainment Weekly
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
27.04.2014 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@McDivermann

genau meine Meinung.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.04.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@TheWolverine
Ich glaube schon das der Film auch heute noch sein Publikum ziehen wird. Denn wenn eines Konstant ist, dann die Fazination zum Thema Dinosaurier. Egal welchen Jahrgang man nimmt, Dinos gehen bei den Kids immer. Und wenn man den Nachbars-Jungen, den Jurassic Park-Wissen sei Dank, beindrucken kann weil man weiß wie ein Gallilimus ausschaut ist es umso besser wink

Ich freue mich auch schon sehr auf dem Film da Dino-Filme, im Gegensatz zu Vampiren, Comichelden oder Zombies nie den Film-Boom bekommen haben denn Sie verdient haben.

Außerdem wäre ein Jurassic Park-Film einer den wenigens Filme für den ich den 3D Zuschlage mit Freude zahle. Allein die Vorstellung an einem Gang durch dunklen Saurier-verseuchten Dschungel ist herrlich.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
TheWolverine : : Moviejones-Fan
24.04.2014 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.14 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin überrascht dass sich bisher so viele über den film freuen. Ich finde das Thema ist insgesamt durch. Ein film für die hc Fans der reihe klar. Auch gut geeignet für eine Neue Generation Zuschauer. Aber obs die breite masse interessiert? Man wird sehen. Denke der film wird durch die eben erwahnten Leute gerettet.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
24.04.2014 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Gehört für mich kommendes Jahr auch wirklich zu den Top 3. Endlich ein neuer Teil! Kann nur besser werden als der letzte smile
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
24.04.2014 15:11 Uhr | Editiert am 24.04.2014 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nach über 20 Jahren freut man sich schon mal als Fan einen Jurassic Park Film anzuschauen^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.04.2014 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Die Bilder versprühen irgendwie den Glanz und den Charme des ersten Films!
Klar ist noch nicht so viel zu sehen und das wichtigste, die Dinos, zerstören den Charme wrsl mit ihrer CGI-Power aber ich finde den kleinen Ausblick schon mal ganz gut ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Faceman : : Moviejones-Fan
24.04.2014 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.14 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow,
JP 1 war ein absolutes Meisterwerk und ich freue mich total auf die Fortsetzung der Reihe.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.04.2014 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich bin sehr sehr froh, dass es sich um eine Fortsetzung handelt und um kein Reboot.
JP1 und 2 sind sehr gut und der Teil war (nur) gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY