Lasst den Nick mal machen

Furyose Starthilfe: Samuel L. Jackson bei "Captain Marvel" dabei?

Furyose Starthilfe: Samuel L. Jackson bei "Captain Marvel" dabei?
10 Kommentare - Di, 04.07.2017 von R. Lukas
Die nächsten beiden "Avengers"-Filme nimmt Samuel L. Jackson auf jeden Fall mit, aber auch "Captain Marvel" könnte ihn gebrauchen. Brie Larson kennt er ja schon...
Furyose Starthilfe: Samuel L. Jackson bei "Captain Marvel" dabei?

Früher war Samuel L. Jacksons Nick Fury derjenige, der das Marvel Cinematic Universe zusammenhielt. Er rekrutierte die Avengers und räumte mit S.H.I.E.L.D. hinter ihnen auf. Inzwischen aber gibt es S.H.I.E.L.D. in dieser Form nicht mehr, und Fury ist seit Avengers 2 - Age of Ultron von der Bildfläche verschwunden.

Nicht mehr lange natürlich, denn Avengers - Infinity War und Avengers 4 lässt er sich ja nicht entgehen. Darüber hinaus soll Jackson Gerüchten zufolge noch in einem anderen MCU-Film mitwirken, der von seiner Erfahrung profitieren könnte: Captain Marvel am 7. März 2019, dem letzten Film vor Avengers 4.

Die Dreharbeiten unter der Regie von Anna Boden und Ryan Fleck (Dirty Trip) starten im Januar 2018 in Atlanta, hat Omega Underground erfahren. Möglicherweise mit Jackson als Brie Larsons "Co-Star". Passen würde es: Fury und Carol Danvers sind beides militärische Charaktere, und Fury hat schon für andere angehende Superhelden den Mentor gespielt. Da er selbst über keine Superkräfte verfügt, bestünde auch nicht die Gefahr, dass er Captain Marvel bei ihrem ersten Soloauftritt in den Schatten stellt.

Allerdings könnte es sein, dass Jackson dazu seinen Marvel-Vertrag verlängern müsste, der - wie bei einigen anderen auch - wahrscheinlich nach Avengers 4 ausläuft. Nicht, dass das ein großes Problem wäre, wir wollten es nur erwähnt haben. Mit Larson stand er bereits bei Kong - Skull Island und ihrem eigenen Regiedebüt Unicorn Store gemeinsam vor der Kamera. So schlecht scheinen sie sich also nicht zu verstehen, was im Hinblick auf Captain Marvel ja nur gut sein kann.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
LindaFB - Splitter
04.07.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Kommentare: 428 | Kritiken: 0 | Hüte: 6

Ich finde jackson als boss klasse. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Avatar
ProfessorX - Moviejones-Fan
04.07.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Kommentare: 276 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

Soweit ich weiß hat Jackson damals für neun oder zehn Filme unterschrieben. Weiß jetzt nicht genau ob Iron Man damals dazu gezählt hat, aber er hat auch mal gesagt, das einer Verlängerung seines Vertrages von ihm aus nichts im Wege stünde. Fraglich ob Kevin Feige ihn noch braucht laughing

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes - Moviejones-Fan
04.07.2017 14:32 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Kommentare: 44 | Kritiken: 0 | Hüte: 2

So hab korrigiert. Solo sollte nämlich da nicht stehen. Aber man kann ja nichts dafür, wenns Handy spinnt.

Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
04.07.2017 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.027 | Kritiken: 11 | Hüte: 99

Hehe, danke danke, Jericho und Chris haben einfach den Riecher!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan - DetectiveComics
04.07.2017 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Kommentare: 11.091 | Kritiken: 1 | Hüte: 232

einen Solo-Film mit ihm. Zusammen mit Black Widow, Falcon, Hawkeye und Mariah Hill... Hahahah, du bist schon ein geile Sau @MobyFish laughing

Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
04.07.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.027 | Kritiken: 11 | Hüte: 99

:-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane - Advocatus Diaboli
04.07.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Kommentare: 5.838 | Kritiken: 15 | Hüte: 240

@Colonel

Ich glaube Moby meint eher SOLO und ZUSAMMEN MIT. Merkste was? wink

Niemand sieht das, was ich sehe!
Avatar
Dabei seit: 14.04.17 | Kommentare: 44 | Kritiken: 0 | Hüte: 2

Ja ich weiß klingt nach Winter Solider. Hätte damit aber kein Problem. Muss ja keine Elemente eines Polit-Thrillers haben.

Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
04.07.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.027 | Kritiken: 11 | Hüte: 99

Maskierter Jim Carrey:

" ...einen Solo-Film mit ihm. Zusammen mit Black Widow, Falcon, Hawkeye und Mariah Hill..."

Hmm, wird schwer, aber finde mal den Fehler :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes - Moviejones-Fan
04.07.2017 12:39 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Kommentare: 44 | Kritiken: 0 | Hüte: 2

Nick Fury, endlich ist die coolste Sau des MCU wieder da. Würde mich schon dann reizen, den Film zu sehen. Hätte aber viel lieber einen Film mit ihm zusammen mit Black Widow, Falcon, Hawkeye und Mariah Hill. Dann mit schöner choreographierter Action, eventuell mit nem harten PG-13.

Forum Neues Thema