Gunn über "Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Hasselhoff im "Inferno"-Video

Ravagers & viele Antworten

Gunn über "Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Hasselhoff im "Inferno"-Video

5 Kommentare - Mo, 07.08.2017 von N. Sälzle - James Gunn arbeitet bereits am dritten Streich. Welchen Herausforderungen er bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3" entgegensieht, darüber spricht er aktuell in einem Interview.

Gunn über "Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Hasselhoff im "Inferno"-Video
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Rahmen der bevorstehenden Heimkinoveröffentlichung von Guardians of the Galaxy Vol. 2 sparch Regisseur James Gunn über die anstehenden Arbeiten an Teil 3 und den damit verbundenen Abschluss einer Trilogie. So kann man davon ausgehen, dass der Titel der nächsten Fortsetzung tatsächlich Guardians of the Galaxy Vol. 3 lauten wird und der Produktionsstart noch etwas mehr als ein Jahr entfernt ist. Auch einen Starttermin soll der Film bereits haben, wenngleich offiziell noch keiner bekannt gegeben wurde.

Ferner stellt Gunn zahlreiche Antworten auf bislang offene Fragen in Aussicht. Er sieht Guardians of the Galaxy als ersten Akt, Guardians of the Galaxy Vol. 2 als zweiten Akt und Guardians of the Galaxy Vol. 3 folglich als dritten und finalen Akt einer Trilogie. Entsprechend dieser Aufdröselung werden diverse Themen im dritten Guardians-Film zum Abschluss gebracht. Es müsse allerdings auf elegante Weise geschehen, weshalb Guardians of the Galaxy Vol. 3 eine größere Herausforderung darstelle als der zweite Teil der Reihe. Zudem räumt Gunn ein, dass das ursprüngliche Ravagers-Team um Sylvester Stallone als Stakar noch eine wichtige Rolle spielen könnte. Die Ravagers seien immer eine Möglichkeit, meint er.

Das Inferno-Musikvideo

Bis wir erfahren, ob wir Sly erneut in Ravagers-Action sehen können, und Guardians of the Galaxy Vol. 2 endlich auch zu Hause erleben können, dürfen wir uns die Zeit mit einem wahrlich grottenschlechten, zugleich aber auch höchst unterhaltsamen Video vertreiben. Marvel hat passend zum Soundtrack des Films das vollständige "Inferno"-Musikvideo hochgeladen, das natürlich nicht ohne David Hasselhoff auskommt.

Quelle: Collider

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Die besten Filme von Tom CruiseDie coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Die besten Serien-Klassiker bis 1999

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 08.08.2017 | 00:42 Uhr08.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Ist ja irre Tiefsinnig was Gunn da sagte. Der erste Film wäre der erste Akt, Vol der 2. Akt und Vol3 der 3. Wäre kein Mensch darauf gekommen. wink

Jetzt hab ich mir das Video also doch angesehn, zweimal!

Der Oberhammer! Wann gehn die auf Tournee? Da bin ich dabei! tongue-out

All Hail To Skynet!

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.08.2017 | 20:34 Uhr07.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Ist ja irre Tiefsinnig was Gunn da sagte. Der erste Film wäre der erste Akt, Vol der 2. Akt und Vol3 der 3. Wäre kein Mensch darauf gekommen.

Wenn ich mir überlege was ich mir da als Kind für Musikvideos im Beat-Club und im Musikladen angeguckt habe oder was da so alles lief. Hasselhoff hätten sie damals aber geteert und gefedert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 07.08.2017 | 17:43 Uhr07.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Guardians of the Galaxy Vol. 2 + David Hasselhoff + Retro-Charme:
Was will man mehr! <3

Einem Ravagers-Film mit Sylvester Stallone stehe im prinzipiell offen gegenüber.
Aber dann sollte finde ich auch Yondu mit von der Partie sein!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Constantine
Moviejones-Fan
07.08.2017 | 16:02 Uhr07.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Song ist auf den Soundtrack vom zweiten Teil drauf.

MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 07.08.2017 | 14:51 Uhr07.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Muss dieses Lied haben ^^

Auf der öffentlichen Toilette hört Dich niemand schreien ....