Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
King Arthur - Legend of the Sword

Guy Ritchies "King Arthur" kommt im Sommer 2016

Guy Ritchies "King Arthur" kommt im Sommer 2016
5 Kommentare - Fr, 11.04.2014 von R. Lukas
Ganze sechs "King Arthur"-Filme haben Guy Ritchie und Warner Bros. im Sinn, der erste läuft in den USA im Juli 2016 an.

Anscheinend meint es Guy Ritchie (Sherlock Holmes) mit seinem King Arthur absolut ernst. So ernst, dass Warner Bros. schon den 22. Juli 2016 als US-Kinostart festgenagelt hat, natürlich in 2D und 3D. Dort ist der Film bis jetzt noch ohne direkte Konkurrenz, allerdings eingekeilt zwischen Ice Age 5, das eine Woche vorher startet, und Planet der Affen 3 in der Woche drauf.

Nicht erwähnt wird in der Ankündigung, ob der ehrgeizige Plan, aus King Arthur einen epischen Fantasy-Sechsteiler zu machen, immer noch steht. Zumindest hat man aber den ersten Schritt getan, um die seit Jahren vor sich hin dümpelnde Neuerzählung der Artus-Sage, die sowohl Warner Bros. als auch Ritche unbedingt angehen wollen, endlich zu verwirklichen. Auch das Drehbuch von Joby Harold (Awake) wartet nur darauf, verfilmt zu werden. Alles weitere wird man dann sehen.

Ritchies nächster Film ist das Spionage-Abenteuer The Man from U.N.C.L.E. mit "Superman" Henry Cavill und "Lone Ranger" Armie Hammer. Hier wurde der Deutschlandstart gerade auf den 15. Januar 2015 datiert.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.04.2014 20:03 Uhr | Editiert am 12.04.2014 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Chris

Ich vermute mal das wird was ganz neues! Finde die Geschichte um King Arthur schon ziemlich geil! Der Film mit Clive Owen war auch ziemlich cool. Gerade seine Gefährten fand ich sehr sehr genial!

Hätte auch gern nen 3. Sherlock Holmes. Da haben mir beide Teile auch total gefallen aber der Film ist auch ;)
Ich denke auf Sherlock müssen wir aber noch lang warten…

edit: 1000. Kommentar! Yeah laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theMagician : : Antichrist
11.04.2014 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ob Sherlock Holmes noch kommt ist ja sehr fraglich. RDJ ist ja auch sehr beschäftigt mit seiner Rolle als Iron Man in den Marvel-Filmen. Ich will auch sehen wie es weitergeht mit Holmes und Watson

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Wie es aussieht, müssen wir ein weiteren Jahren auf Sherlock Holmes 3 warten.
Ne fragen. Gabt nicht schon einmal King Arthur: Der Film mit Clive Owen in der Hauptrolle ? Hab die etwas gemeinsames oder wird das hier eine totales neues Trilogie p ? Ich bin ein Bissen verwirrt xD
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.04.2014 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Und wieder haben Chris und ich dieselbe Meinung, wie soll das noch enden? :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2014 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das hört sich alles schön und gut, aber sollten Warner bros und Guy Ritchie erstmal nicht Sherlock Holmes Trilogie zu Ende führen? Das wäre eine Sünden, das nichts zu tun
Ich liebe die beide teilen ...daher wäre mir lieber erst sherlock zu Ende zu erzählen
Nun denn... Vlt überraschen Warner bros uns doch noch was :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY