Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Hitziger "Star Trek Into Darkness"-Clip mit Pine & Cumberbatch

Hitziger "Star Trek Into Darkness"-Clip mit Pine & Cumberbatch
0 Kommentare - Mi, 01.05.2013 von R. Lukas
In einem weiteren Clip aus "Star Trek Into Darkness" stellt ein aufgebrachter Kirk den eingekerkerten John Harrison zur Rede - mit mäßigem Erfolg.

Gestern war es soweit: In Berlin fand die große Deutschlandpremiere von Star Trek Into Darkness statt, per Live-Stream konntet ihr den Starauflauf sogar online mitverfolgen. Und eine Woche vorm regulären Kinostart am 9. Mai feuert Paramount jetzt auch noch mal aus allen Marketing-Rohren.

Ein neuer Clip zeigt uns eine zuvor schon oft angeteaste Szene, in der Kirk (Chris Pine) seinen Widersacher John Harrison (Benedict Cumberbatch, Sherlock) mit dessen Gräueltaten konfrontiert. Den lässt das aber relativ kalt. Dabei wird schön deutlich, wie gegensätzlich sich die beiden sind, Kirk wild und leidenschaftlich, Harrison unterkühlt und berechnend. Außerdem warten unten noch ein TV-Spot, ein Behind-the-Scenes-Video, das sich mit Kirk beschäftigt, und ein IMAX-Poster auf euch, auf dem die Enterprise von der riesigen USS Vengeance unter Beschuss genommen wird.

Der kann sich in Star Trek Into Darkness auf seine inzwischen eingespielte Crew verlassen, bestehend aus Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), "Pille" McCoy (Karl Urban), Chekov (Anton Yelchin), Sulu (John Cho), Scotty (Simon Pegg) und neuerdings auch Dr. Carol Marcus (Alice Eve, Men in Black 3) als blondem Blickfang. Zusammen mit ihnen allen macht Kirk sich auf, um denjenigen zur Strecke zu bringen, der die Sternenflotte und die Erde mit einem schockierenden Terroranschlag erschüttert hat - und um eine alte Rechnung zu begleichen.

 







 
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY