Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

James Bond geht nach Indien

James Bond geht nach Indien
6 Kommentare - Mi, 31.08.2011 von Moviejones
An der Nachricht, dass der neue "James Bond" teilweise in Indien gedreht wird, ist was dran.

Letzte Woche berichteten wir von einer bestimmten Szene im geplanten James Bond 23, die in Indien spielen soll. Doch bürokratische Trödelei verhinderte bisher ein Vorwärtskommen, so dass sogar eine Verlagerung des Drehs nach Südafrika ins Auge gefasst wurde. Doch wie der "Deccan Chronicle" nun bestätigt, werden die Szenen in Indien gedreht.

Der unter der Regie von Sam Mendes geplante Film wird auf dem Sarojini Nagar Markt, in der Daryaganj Straße und der Ansari Straße im Nationalen Hauptstadtterritorium Delhi gedreht. Damit können wir davon ausgehen, dass in dem Land eine längere Sequenz von James Bond 23 Station macht.

Leider gibt es noch keine weiteren Handlungsdetails, aber Daniel Craig wird natürlich als Agent 007 zurückkehren, neben ihm erleben wir Judi Dench, Ralph Fiennes, Naomi Harris und Javier Bardem. Die Produktion des nunmehr 23. Teils soll in Kürze beginnen und der James Bond 23 Kinostart wird in den USA im November 2012 erfolgen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.09.2011 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Tilly@                                                                                                                   

Also ich dachte auch an Octopussy, jedoch nicht im positiven Sinne. Denn dieser Film gilt bei mir als einer der schlechtesten der Reihe. Ok, die Zugszene (ist das Zufall?) war gut.                                                            

Ich erwähnte in meiner Kritik zu ein Quantum Trost, dass auch Craig nicht schlecht spielt, aber das der Plot ziemlich schwach auf der Brust war.                                                                                                                        

Mal sehen wie der neue (heiß-ersehnte) Bondstreifen wird.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.09.2011 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn ich Indien lese, erinnert mich das an den Film James Bond Octopussy. Da bin ich mal gespannt wo die dort drehen werden und
um was es im neuen Film gehen wird.
Dass der zweite Bond- Film so schlecht ankam, lag bestimmt
nicht an Daniel Craig, sondern an der Story und an der nahen
Kameraaufnahme. Craig spielt einen coolen Bond, wie er es in
Cowboys und Aliens wieder erwies.
Avatar
theequalizer : : Moviejones-Fan
01.09.2011 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.11 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
man ließt hier immer Ralph Fiennes - aber ich denke da ist doch noch gar nichts offiziell bestätigt oder bin ich jetzt etwas hinterwäldlich!?
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
31.08.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also der letzte Bond war derart zum gähnen, da muss schon ein Traumtrailer und eine Super-MJ-Kritik kommen um mich ins Kino zu locken wink
Avatar
cayman2300 : : Rocker
31.08.2011 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also nach dem eher durchschnittlichen Quantum Trost wäre es eine willkommenene Überraschung, wenn der Film ähnlich gut wird wei Casino Royale. Mit Indien hat man auch immerhin noch ein relativ unverbrauchtes Szenario.                                                                                     
                                                                                                                                   
Aber erst November 2012? Naja, wenn der Film gut wird ,dann nimm ich diese Wartezeit in kauf.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
31.08.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Hach wie ich mich schon auf den neuen James Bond Film freue ,mal sehen was daraus wird. Kann mir aber Vorstellen das er wie immer sehr gut wird.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Forum Neues Thema
AnzeigeY