Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Kylo Rens Bande

J.J. Abrams wünscht sich "Star Wars"-Film über die Ritter von Ren

J.J. Abrams wünscht sich "Star Wars"-Film über die Ritter von Ren
21 Kommentare - Mi, 20.07.2016 von R. Lukas
Als Thema für einen weiteren Anthology-Film fallen J.J. Abrams die Ritter von Ren ein, die in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ja etwas zu kurz kamen.

Unter Disneys Regentschaft nimmt das Star Wars-Universum ganz neue Dimensionen an. Im Dezember wird der erste der separaten Anthology-Filme vom Stapel gelassen, Rogue One - A Star Wars Story, wo wir miterleben können, wie es den Rebellen gelungen ist, dem Imperium die wertvollen Pläne für den Todesstern zu stehlen. Der zweite Film dieser Art ist dann Star Wars - Han Solo in knapp zwei Jahren, mit Alden Ehrenreich als jüngerer Ausgabe von Harrison Ford.

Und danach? Alles noch offen! Die Möglichkeiten sind praktisch endlos, und J.J. Abrams, der seinen Auftrag als Regisseur von Star Wars - Das Erwachen der Macht erfüllt hat und als Nur-noch-Produzent von Star Wars - Episode VIII nicht mehr ganz so sehr ins Star Wars-Geschehen involviert ist, wie er es bis vor kurzem noch war, vertraut den Machern voll und ganz. Kathleen Kennedy, die ja alles schmeißt, scheine die richtigen Knöpfe zu drücken, meint er. Aber wenn er etwas noch gerne sehen würde, dann einen Film über die Ritter von Ren. Dazu, denkt Abrams, gibt es noch eine coole Geschichte zu erzählen.

Soweit wir wissen, sind die Ritter von Ren eine mysteriöse Organisation, die in den Jahren nach dem Galaktischen Bürgerkrieg zwischen dem Imperium und der Rebellen-Allianz unter dem Kommando des Obersten Anführers Snoke (Andy Serkis) operiert. In ihren Reihen steht auch Kylo Ren (Adam Driver), der machtbegabte Bösewicht aus Star Wars - Das Erwachen der Macht. Dort wurde aber nur flüchtig auf sie eingegangen. Dass Abrams die Ritter von Ren für einen Anthology-Film vorschlägt, könnte vielleicht bedeuten, dass ihre Hintergründe in Star Wars - Episode VIII oder Star Wars - Episode IX nicht weiter beleuchtet werden sollen. Könnte, muss es aber nicht.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.07.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Den UC solltest du dir auf jeden Fall anschauen, so hätte DC auch im Kino auf Augenhöhe mit
Marvel gespielt, ich hoffe sie lernen daraus.

@Kayin
Wieso war mir klar das du dem infantilen Kommentar von Wallow zustimmst? Auch wenn du
seine Wortwahl kritisierst.
Naja seis drum. Ignorier was ich schrieb, will jetzt nicht hier auch noch eine blöde Diskussion
starten

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.07.2016 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

sondern ich meinte, dass die kompletten Kritiken für BvS besser ausgefallen wären, wenn Warner, den UC für die Kinokritik genutzt hätte.

@Jericho Auch wenn ich die BvS UC Version nicht kenne, habe ich fast nur gute Stimmen hier darüber gelesen, Gebe ich dir ja recht. Habe ich unten auch geschrieben das sich WB nichts traut.

@Kayin SW VII gab ich 9 von 10 Punkte und dazu stehe ich auch nach der DVD Sichtung immer noch, denn es war endlich ein Star Wars Feeling das mir bei I-III total fehlte. Ich mag die ersten Teile, aber das waren eben keine Lucas Filme mehr wie man sie in den 70ern hatte. Das mit dem Outing von Kylo war negativ, ebenso die Kämpfe zw. Kylo - Rey und Finn war unglaubwürdig. Ansonsten passte aber alles, und packt mich heute noch.

@Wallow Der Behindertste homo Charakter soll auch noch ein spin off bekommen..? Werde erwachsen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.07.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

INHALTLICH muss ich Wallow recht geben, über die sprachliche Ausführung lässt sich streiten.

Als ich den Film zum ersten Mal auf Blu Ray zu hause sah, war ich schon enttäuscht. Im Imax Kino war ich einfach nur geflasht und fand den Film gut. Jetzt allerdings, ist der Film nicht nur inhaltlich, sondern auch die schauspielerischen Leistungen eher mangelhaft. Ich hoffe doch, dass SW 8 da einen gewaltigen Sprung nach vorne macht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
21.07.2016 19:51 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Behindertste homo Charakter soll auch noch ein spin off bekommen..?

Größte Bösewicht fehlbesetzung der Filmgeschichte!

Als er die Maske abgesetzt hat ist etwas in mir gestorben, dieses Gelächter im Kino niemand aber auch wirklich niemand kann mir erzählen das der den ernst nimmt...

Hoffentlich ist die Eröffnungszene von Episode 8 wie der stirbt!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.07.2016 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Du hast mich falsch verstanden, es ging nicht darum dass die Leute vorher vom UC wußten,
sondern ich meinte, dass die kompletten Kritiken für BvS besser ausgefallen wären, wenn Warner
den UC für die Kinokritik genutzt hätte.

Die Kinoversion von BvS hat das gleiche Problem wie Fantastic 4, dass Studio hat zuviel
geändert, dadurch wurde der Film schlecht und zu recht zerrissen.
Den UC hätten die Kritiker mit Sicherheit besser bewertet, ich fand ihn auf jeden Fall um klassen
besser als die Kinoversion

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2016 05:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kayin & theduke:

Guten Morgen ihr zwei.

und ich habe mich so gefreut, mit meine Popcorn Tüte . Jetzt kann ich das Ding ja wegschmeißen ...Hahahaha

mann kann echt in der tat über etwas diskutieren, ohne Disney als böser schwarzer Mann dar zu stellen. "Ja, ich bin auch so ein Kandidat" *fg* aber man muss nur wissen wie... Und hier wurde über BvS, SW7 usw diskutieren, was aber sehr erfolgreich auf beide Seite ging.

aaahhhhh i Love Break of Dawn ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.07.2016 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris das hättest du wohl gerne, das wird aber nicht passieren, eher wirst du zu einem Marvel Fan, als das wir dir hier einen Kampf liefern, und du dann darüber lachst. Die Cinema Macht ist stärker als du denkst. Bin selber paff das wir uns mal so gut über das Thema unterhalten konnten. Man sieht es geht doch auch mal ohne das man immer Disney den Black Peter zuschiebt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.07.2016 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ach was Chris, wird nicht passieren!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.07.2016 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@jerichocane. Ich sage nicht, dass die Leute nicht mitdenken können, Ich sage, Wir bekommen von der Filmindustrie ja heutzutage vieles, was nicht anspruchsvoll ist und meistens sind es die großen, teuren Filmprojekte. Und dieses Geld muss wieder reinkommen. Und was ist da nicht einfacher als Konzepte zu verwenden, die schon früher erfolgreich waren?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bat v Supi v Star Wars 7 v Jerichocane v theduke v Kayin: Dawn of Publikum ... Na los. Prügelt euch, ich will es sehen. Popcorn und Cola-Weize steht schon bereit ... laughing:ani-laugh:coolHahahahhaha

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.07.2016 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho mein Gutster Ich wiederspreche dir hier. Lasse mal den BvS UC weg, denn der Normalo ging ohne die Meldung eines Cuts ins Kino, somit passt dein Vergleich leider nicht. Ich wußte bei meinem Besuch gar nichts ob der Film einen Cut hatte, selbst wenn man es beim betrachten schon merkte.

Cane du nimmst das gerade zu persönlich, was so nie gemeint war. Ich habe BvS sehr spät im Kino gesehen, wo jeder schon den Film betrachtet hatte. Nach dem Kino betrachtete ich nicht die MJ Meinungen, sondern die You Tube Kritiken, und da mußte ich echt lachen. Dann den Streit hier bei MJ was man den Film alles vorgeworfen hat. So wie du und ich (oje der Esel wird zuerst genannt) So wie ich und du:ani-laugh: Das Erwachen der Macht verteidigten, so verteidige ich halt auch Bat v Super. Ist doch alles nicht böse gemeint, nur eine gute und hitzige Diskussion.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.07.2016 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Kayin Danke für die Kappe. Hätte ich BvS nicht im Kino gesehen und den Film besser gefunden als so viele andere, wäre mein Text anders ausgefallen. Ich muß aber auch sagen, Disney kommt langsam aus den Kinder Image heraus, denn das hat MCU mit den beiden letzten Capt. America Filmen gezeigt und hoffe das sie mit Rogue One noch einen Schritt weitergehen werden.

Ok wir kommen zwar vom SW Thema ab, aber egal. Low Budget finde ich oft gar nicht mal verkehrt, nur gibt es wenige gute LB Regisseure die sich mal was trauen. Peter Jackson, Sam Raimi, John Carpenter, Don Cascarelli, Clive Barker, Rodriquez, Tarantino hatten alle gute Low Budget Filme vorzuweisen. Oder der Sci Fi Film Skyline, der komplett anders war und sich was traute. Es gab und gibt noch Ausnahmefilme, nur kommen diese und können diese nie von Disney kommen, denn überleg mal was die in den letzten Jahren für Einkäufe an Filmrechten ausgegeben hatten. Die müssen auf Nummer Sicher gehen.

Und Warner hat zur Zeit nicht den A...in der Hose, traute sich aber trotzdem was, doch das Mainstream nahm die Filme nicht so an. Legendary und Warner brachte damals den Film von Snyder heraus - Sucker Punch, der mich total umgeworfen hatte. Mich nerven dann aber die Cuts, wo dann die Studios Angst haben das die Fassung zu hart fürs Kino wäre. In Zeiten wo ich aufgewachsen bin, kamen die Filme Uncut ins Kino, und wurden entweder gesperrt, oder kurz abgesetzt und geschnitten, oder kamen auf VHS geschnitten heraus. Heute schniedelt man alles passend fürs Kino zurecht, und bringt hinterher das Original auf BR heraus. Ich betitel das als schleimiges Kino. Die schlimmste Enttäuschung war J. World.

Das Filme, die du anführst keine Chanze mehr im Kino haben, das stimmt so nicht. Interstellar, Elysium, Hateful Eight, The Revenant, Django, 300, sind Sidekicks der Kinowelt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.07.2016 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Naja, ich glaube die Einstellung ist falsch. Und BvS war ein Flop im Kino, nicht weil der
Zuschauer mitdenken musste, sondern weil der Film einfach scheiße geschnitten wurde und
bevor hier welche wieder kommen und sagen oh du hast den Film nicht verstanden bla bla bla.

Ich habe den UC von BvS gesehen und in der Fassung ist der Film gut.

Es ist immer die typische Aussage von Fans, wenn ein Film kritisiert wird zu behaupten der
Kritiker würde den Film nicht verstehen oder man könne einfach nicht mitdenken.

Mal ganz im Ernst, ich kann die Entschuldigungen, "zu Anspruchsvoll", "hebt sich zu stark von der
Masse ab" oder "die Leute mögen nur noch Einheitsbrei" bei schlechten Filmen nicht mehr hören.
Filme sind schlecht, weil sie vielen Leuten nicht gefallen. Punkt aus!

Ich weiß dass es Leuten schmerzt wenn man einen Film toll fand und viele andere nicht. Das geht
mir genauso, eigentlich verstehe ich Kayin ganz gut, ich versuche Filme die ich mag auch bei
Kritikern zurechtfertigen wieso der Film gut ist, aber ich versuche dann aber nicht anderes
schlecht zu machen. Eine Meinung ist halt nie Objektiv sondern emotional und manchmal wird
man aufbrausend, aber Leuten zu unterstellen sie können nicht mitdenken und schauen nur
Einheitsbrei, finde ich schon unverschämt und anderen gegenüber einfach unfair.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.07.2016 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Danke für den Hut! Den gebe ich gleich zurück.

Ja, vllt sehe ich das mit Marvel und Disney nicht ganz objektiv, aber Duke hat es nochmals gut erklärt.

Ich glaube immer noch, dass Filme wie Memento, Matrix, Pulp Fiction oder Sin City heutzutage keine Chance mehr haben, weder vom Publikum noch von den Kritikern. (Sin City 2 war ja ein Riesen Flop). Ich hoffe, dass solche Filme wieder eine Lobby bekommen und von großen Filmstudios produziert werden und nicht als low Budget Produktion in der Independent Sparte versauern.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.07.2016 21:38 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kayin seine Meinung war zwar wieder gegen Disney, und das nervt total, doch lest mal täglich alle News, wie so manche einfach über Disney ablästern, da ist Kayin nicht der einzige. Verstehen kann ich das ganz und gar nicht, denn nur weil Disney Jahrzehnte nur "liebliche Filme" gemacht hat, kann man ihnen das Marvel und SW Universum nicht vorwerfen. Kayin hat von mir trotzdem einen Hut bekommen, denn er hat folgendes gut gezeigt. Das Publikum von heute will einen Brei haben, also Mund auf und schlucken ohne das man mit dem Gericht viel Arbeit hat. Bei BvS hat man es an den Reaktionen vieler Kinobesucher gesehen, Läßt man zuvieles offen und schwenkt in der Geschichte 2 - 3 mal zu oft hin und her, wird lieber es den Film angelastet, denn das ist leichter als den Kopf im Kino zu benutzen. Stop ist kein Vorwurf an die User hier. Mir hat es bis heute nicht gefallen das man gleich im ersten Teil zeigte wer sich hinter Kylos Maske verbirgt und wer er ist. Bei BvS gab es vieles im Film was man nur andeutete, es aber offen ließ, er forderte den Zuschauer zum Mitdenken auf. Denke das war es was Kayin meinte.

So genug aufgeregt. cool Ich hoffe die zeigen bei den weiteren Episoden noch die genaueren Hintergründe der "Ritter" , denn ein Spin Off über die RvR benötigt man sicherlich nicht, genauso wenig wie den dummen Einfall eines Solo Solos, den kein Mensch benötigt. Denen fällt bestimmt noch ein, einen Luke Solo, ein Leja Solo Solo zu drehen, solange bis alle Hauptfiguren durch sind. Es gibt doch 1000 Geschichten im ST Universum zu erzählen, die auch den Kinobesuchern interessieren welche keine Hardcore Fans sind. Endlich mal eine Story aus der Sicht der Sith vor Episode 1, oder noch weiter zurück, als die Kriege entstanden sind wo die Jedis die Sith ausrotten wollten. Seit Episode IV ins Kino kam, war Lord Vader doch der Liebling der Cineasten, und in 1-3 waren es die die Sith Schüler und die Meister die beliebt waren und nicht unbedingt die Jedis. Warum geht man auf solch einen Kult also nicht ein?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY