Anzeige
Anzeige
Anzeige

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

News Details Kritik Trailer
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

"jOBS": Neue Eindrücke von Ashton Kutcher als Steve Jobs

"jOBS": Neue Eindrücke von Ashton Kutcher als Steve Jobs
1 Kommentar - Mi, 05.12.2012 von S. Spichala
Schon seit einer Weile ist die Verfilmung der Steve Jobs-Biografie von Aaron Sorkin in der Mache. Nun wurde das erste offizielle Bild von Ashton Kutcher als junger Steve Jobs veröffentlicht.

Es bestätigen sich die Eindrücke vorheriger Bilder, die Ähnlichkeit zwischen Ashton Kutcher und Steve Jobs ist wahrlich verblüffend.

Je nach Style sieht Kutcher jedoch eher aus wie - Ashton Kutcher. Aber das soll vielleicht helfen, auch Two and a Half Men-Zuschauer neben Technik- und IT-Fans für die Filmographie über das Leben des berühmtem Apple-Mitbegründers und IT-Visionärs zu begeistern. 

Zeitlich beschränkt man sich auf die Phase 1971-2000, da dies die turbulentesten Jahre im Leben des Unternehmers waren. Zentrale Figuren wie Apple-Mitbegründer Steve Wozniak, die ehemaligen Konzernchefs John Sculley und Mike Markkula sowie der langjährige Mitarbeiter Daniel Kottke werden ebenfalls in der Geschichte vorkommen. Neben Ashton Kutcher gehören auch Dermot Mulroney, Matthew Modine, James Woods, J.K. Simmons und Lukas Haas zum Cast des Biopics, Regie führt Joshua Michael Stern (Swing Vote - Die beste WahlNeverwas).

Ein Filmstart von jOBS ist bisher immer noch nicht bekannt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
05.12.2012 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also die Ähnlichkeit ist schon mal da.
Forum Neues Thema
AnzeigeY