Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Kleiner Rückschlag für "Fluch der Karibik 5"

Johnny Depp verletzt, "Fluch der Karibik 5"-Produktion verzögert sich (Update)

Johnny Depp verletzt, "Fluch der Karibik 5"-Produktion verzögert sich (Update)
1 Kommentar - Do, 02.04.2015 von R. Lukas
Wegen einer Handverletzung muss sich Johnny Depp unters Messer legen, die Auswirkungen auf "Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales" sollen sich aber in Grenzen halten.

Update: Offenbar wurde Johnny Depps Handverletzung abseits des Sets etwas unterschätzt, wodurch sich die Produktion von Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales weiter verzögert und verkompliziert als erwartet. Man hatte mit einer Ausfallzeit von zwei Wochen gerechnet und wollte solange "um ihn herum" filmen, aber so schnell ist Depp dann doch nicht wieder auf dem Damm. Für den Moment wurde darum die halbe Crew abbestellt. Ob auch der Starttermin in Gefahr ist, muss sich noch zeigen.

++++++++

Unfälle können immer passieren, lassen sich aber schwerlich einkalkulieren. Spontan kommen uns da Harrison Ford und Star Wars - Das Erwachen der Macht in den Sinn.

Bei Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales traf es nun Johnny Depp, der sich letztes Wochenende in Australien an der Hand verletzt hat. Zu diesem Zeitpunkt war er nicht am Set, und die Produktion soll davon auch nur minimal beeinflusst sein, weiß TheWrap aus Insider-Quellen. Der Kinostart am 6. Juli 2017 bleibt laut Disney bestehen, Depp fliegt erst einmal in die USA zurück, um sich dort der notwendigen Operation zu unterziehen. Wir wünschen schnelle Genesung.

Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales wirft einen vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow (Depp) in ein brandneues Abenteuer. Der Wind des Unglücks bläst ihm noch stärker entgegen, als Geisterpiraten unter dem Kommando seines alten Erzfeindes, des schrecklichen Captain Salazar (Javier Bardem), dem "Teufelsdreieck" entkommen und nun darauf aus sind, jeden Piraten auf hoher See zu vernichten - ihn eingeschlossen. Jacks einzige Chance aufs Überleben besteht darin, den legendären Dreizack des Poseidon zu suchen, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer absolute Kontrolle über die Meere verleiht...

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
02.04.2015 23:29 Uhr | Editiert am 02.04.2015 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9
"Ob auch der Starttermin in Gefahr ist, muss sich noch zeigen."
Die meisten Blockbuster werden in 6-7 Monaten gedreht und in 3-4 Monaten geschnitten und samt Effekte fertiggestellt.

Bis zum Starttermin von Fluch der Karibik 5 sind es noch 27 Monate, in dieser Zeit könnte man ganze 3 Filme am Stück Drehen und danach per Schnitt und Effekte fertigstellen.

Sollte Disney denn Termin verschieben, wäre das einfach nur Peinlich für so eine Großes Unternehmen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY